Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic EC8 Wischergestänge

#1 von NATO[(>SEAL<)] , 29.04.2013 21:00

Hallo zusammen
Mein Wischergestänge ist wohl ausgeschlagen, war schon bei Honda und die Verkaufen diese ausgeschlagen Plastikteile nur in Verbindung mit denn Metallstangen, was ich nicht grade sinnvoll finde da an denn Metallstangen ja nix kaputt gehen kann.
Hat jemand das Problem schon mal gehabt und das in "to it your self verfahren" behoben sprich irgendwie so Dinger in Baumarkt gefunden oder so?
Ich hasse diese Parkt verkaufe wo man nur ne Kleinigkeit brauch aber einen Elefanten mitkaufen muss weil es das nur zusammen gibt ( ist jetzt nicht nur auf Honda bezogen machen viele Elektrohersteller auch).
MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.541
Punkte: 41.354
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Civic EC8 Wischergestänge

#2 von barney , 29.04.2013 21:30

Hab mich damals im Modellbaubereich von Conrad Elektronik bedient, weiß es aber nicht mehr, ist sicher 8 Jahre her. Warn irgendwelche Kugelgelenke


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.363
Punkte: 713.990
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 29.04.2013 | Top

RE: Civic EC8 Wischergestänge

#3 von NATO[(>SEAL<)] , 29.04.2013 21:33

Danke schon mal für denn Tip, und die gehen heute noch?


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.541
Punkte: 41.354
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Civic EC8 Wischergestänge

#4 von barney , 30.04.2013 05:44

Weiß ich nicht, hab das Auto vor 2 oder 3 JAhren zurückgekauft, Wischer seither nicht mehr gebraucht. Denke aber schon, war ohne Kunststoff und stabil. Hab ich damals als Einarmwischer umgebaut gehabt, da kommen andere Belastungen drauf, drum ist das OEM-Teil wohl auch ausgeschlagen und gebrochen gewesen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.363
Punkte: 713.990
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Civic EC8 Wischergestänge

#5 von Holly , 30.04.2013 10:08

Gleiches Problem schon mal gehabt.
Ausgetauscht gegen Schrottplatzversion.


Ich repariere um zu überleben,
mache überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.122
Punkte: 413.774
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Civic EC8 Wischergestänge

#6 von NATO[(>SEAL<)] , 30.04.2013 16:45

Vorhin bei Conrads gewesen , leider haben die nix passendes.
MfG natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.541
Punkte: 41.354
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC ohne ED6? Verteiler kaputt
Karosse vibriert auf Zug, ATW?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor