Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

noch ein NSX im Forum

#1 von PIT , 06.04.2013 18:39

Hallo zusammen,

ich bin der PIT und besitze seit 01.04.2013 meinen zweiten NSX, der jetzt ein NA1 mit MT aus dem Jahr 1991 (Nr. 249) ist, den ich hier kurz vorstellen möchte.

Honda NSX NA1, rot/schwarz, EZ 02/1991, 62150 km

Serienausstattung:

ABS, ZV, elektrische Fensterheber, TCR, Klimaautomatik, Lederausstattung, Radio mit CD-Wechsler, Tempomat, Wegfahrsperre

Extras

OZ Ultraleggera, schwarz glänzend, VA 17“, HA 18“
Taitec Fächerkrümmer
Taitec GTLW ESD
KW Gewinde V.3
Procar Big Brake Kit
Procar Airbox
Mugen ECU
Zanardi Schaltknauf
NSX-R Schaltsack
NSX-R short shifter
NSX-R Fußmatten
NSX-R Intake Manifold (Ansaugstutzen)
Billet Aluminum Racing Pedals










PIT


 
PIT
Beiträge: 476
Punkte: 414.275
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter


RE: noch ein NSX im Forum

#2 von Hondafreak1981 , 06.04.2013 18:41

Wow was für ein Wagen, Sex auf Rädern besser geht nicht!
WIllkommen im Forum!


Hondafreak1981

RE: noch ein NSX im Forum

#3 von paparis , 06.04.2013 19:03

Wir haben was gemeinsam, Du hast zwei Rennpferde und ich habe zwei Esel.


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: noch ein NSX im Forum

#4 von PIT , 06.04.2013 19:14

@paparis

Sorry, da habe ich wohl falsch ausgedrückt. Den ersten NSX habe ich im November letzten Jahres verkauft. ;)

PIT


 
PIT
Beiträge: 476
Punkte: 414.275
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter


RE: noch ein NSX im Forum

#5 von BA4-Sammler , 06.04.2013 20:00

Da hast Du aber ein super schönes Traumauto!!!
Herzlich willkommen im Forum.
Kann man den NSX zur HCC 2013 bewundern? Wäre schön, wenn Du dabei wärst!
Gruß aus Nauen (bei Berlin)


 
BA4-Sammler
Beiträge: 43
Punkte: 54.021
Registriert am: 27.07.2010
Ich fahre: 1. Prelude BA4 Classic Edition, EZ 08/1990, 140 PS, 4WS, Leder, Madison Blue; 2. Prelude BA4 Classic Edition, EZ 08/1990, 109 PS, Automatik, Noble Silver Metallic; 3. MAZDA 6 Active Plus Kombi 2.3 MZR, EZ 10/2006, 166 PS, Automatik, Festivalschwarz Metallic
Da wohne ich: 14641 Nauen
Vorname: Norbert


RE: noch ein NSX im Forum

#6 von Monpti , 06.04.2013 20:05

Eine wunderschöne Augenweide. Ganz viel Spaß damit :-)

Zumindest die Farbe haben unsere Autos ja gemeinsam :)


 
Monpti
Beiträge: 493
Punkte: 41.511
Registriert am: 08.10.2012
Ich fahre: Citroen AX GT, Toyota Celica GT
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Marco


RE: noch ein NSX im Forum

#7 von HoWoPa , 06.04.2013 20:47

Herzlich Willkommen im wohl besten Honda Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre.
Was bist Du denn für Einer?
Kommst hier rein, stellst Dich vernünftig vor, dann Dein Auto, und dann noch so eine Mega-NSX Geschichte on Top.
Ich glaube sagen zu können das wir das hier schon länger nicht hatten.
Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl und lässt uns ein wenig an Deinem NS-X teilhaben, weil schreiben kannst Du ja.

Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: noch ein NSX im Forum

#8 von SaschaOF , 06.04.2013 20:56

Auch von mir ein herzliches Willkommen und die Frage: werden wir Dich zur HCC begrüßen können?



 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic e:HEV, Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: noch ein NSX im Forum

#9 von krb , 06.04.2013 20:58

Willkommen im Club. Schickes Auto. Hatte ich mal als 1:18 Modell (nur nich die Extras).


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: noch ein NSX im Forum

#10 von Insightowner , 06.04.2013 21:56

Willkommen im Forum ! Ein tolles Auto hast Du da, Respekt !!
Und es zeigt immerwieder, das man sich nie genug Bilder vom NSX ansehen kann. Eine perfekte Sinfonie aus Aluminium !


Insightowner
zuletzt bearbeitet 06.04.2013 21:57 | Top

RE: noch ein NSX im Forum

#11 von mamadiwa , 06.04.2013 22:51

Willkommen hier bei uns mit Deinem............tschuldigung.......affengeilem Traumwagen!

Deine Vorstellung ward' wirklich gern gelesen.
Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier bei uns und ein NSX ist sehr gern gesehen zur HCC!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: noch ein NSX im Forum

#12 von Ronny , 07.04.2013 08:35

Willkommen hier bei uns im Forum
Ein wunderschönes Fahrzeug


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: noch ein NSX im Forum

#13 von Ace Cooper , 07.04.2013 14:50

Herzliches Willkommen aus Sachsen :-)
Schönes Auto. Ich glaube den schonmal gesehen zu haben :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: noch ein NSX im Forum

#14 von PIT , 07.04.2013 18:08

Vielen Dank an ALLE! :)

Ich hatte noch keine Zeit, um mich hier einzulesen, von daher wüsste ich gern, was und wann die HCC 2013 ist.

Gruß! PIT


 
PIT
Beiträge: 476
Punkte: 414.275
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter


RE: noch ein NSX im Forum

#15 von HoWoPa , 07.04.2013 18:10

Schau mal oben, auf den Header.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der Wahnsinn nimt seinen Lauf hehe...
Gruze aus Sachsen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz