Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: noch ein NSX im Forum

#16 von PIT , 07.04.2013 18:22

Danke! Wer lesen kann... ;)

An diesem WE bin ich leider schon ausgebucht. Vielleicht beim nächsten Treffen.

PIT



 
PIT
Beiträge: 246
Punkte: 201.668
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX NA1, Honda Legend Coupe, BMW 550i M-Performance
Da wohne ich: Sachsen
Vorname: Peter


RE: noch ein NSX im Forum

#17 von PIT , 07.04.2013 20:07

Zur Vervollständigung meiner Vorstellung, möchte ich noch beitragen, dass der NSX nicht mein erster Honda ist.

Ich war bereits Hondafahrer von 1990-1999.
(Vor der Wende fuhr ich ein paar Jahre Trabant und 2 Jahre Lada)

Unser erster Honda war ein Prelude II (EZ 1983), danach folgte der Prelude III (EZ 1988) und nochmal der PIII mit Vierradlenkung (EZ 1991).

1991 fuhr ich, leihweise, mal einen NSX aus einem AH in Erding und diese Probefahrt hat meinen innigsten Wunsch nach so einem Auto mehr als nur bestärkt.

1996 musste es dann zunächst ein Accord (CC7) sein, da der Nachwuchs mehr Platz forderte. Geliebäugelt habe ich damals auch mit einem KA7/KA8, den ich mir aber nicht leisten konnte.

1999 wechselte ich mal ins deutsche Lager (5er BMW), um auch da mal mitreden zu können und seit 2006 fahre ich einen SUV aus dem Toyota Konzern als Daily.

2011 ergab sich nun die erste Chance, einen schicken schwarzen NSX zu bekommen und ich schlug zu.

http://s1132.photobucket.com/user/lexusp...TS%20NSX?page=1

Leider hatte ich, wie schon erwähnt, wenig Glück mit dem AT und habe den NSX schweren Herzens, aber repariert, wieder verkauft, um größeren Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen und machte mich im November 2012 auf die Suche nach einem NSX mit MT, die mit dem vorgestellten NSX erfolgreich verlief.

http://s1132.photobucket.com/user/lexusp...er%20NSX?page=2

PIT



 
PIT
Beiträge: 246
Punkte: 201.668
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX NA1, Honda Legend Coupe, BMW 550i M-Performance
Da wohne ich: Sachsen
Vorname: Peter


RE: noch ein NSX im Forum

#18 von KA_Sammler , 08.04.2013 23:35

Moin Pit!

Schön, dass Du endlich auch hier her gefunden hast. Ebenso schön, dass Du den leeren Platz in der Garage wieder gefüllt hast. Wenn Du nicht zur HCC kommst, werde ich wohl doch den langen Weg zu Dir und dem NSX in Angriff nehmen zum . Auch wenn Blacky nicht mehr da ist, so hast Du einen wirklich schönen Ersatz gefunden.
Ob ich dann mit KA7 oder KA8 komme, darfst Du entscheiden.

Gruß, Ringo


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: noch ein NSX im Forum

#19 von PIT , 09.04.2013 18:54

Hi Ringo,

schön mal wieder was von dir zu lesen. Danke für die Wünsche und ich würde mich sehr über ein Treffen freuen, wenn du mal in der Nähe bist. Bis dahin!

Gruß!

PIT



 
PIT
Beiträge: 246
Punkte: 201.668
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX NA1, Honda Legend Coupe, BMW 550i M-Performance
Da wohne ich: Sachsen
Vorname: Peter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der Wahnsinn nimt seinen Lauf hehe...
Gruze aus Sachsen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor