Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der Neue...

#1 von twinkart , 01.04.2013 19:31

Den ersten AF ca. 85, den ersten AS 86. 1987 habe ich den AS zum Rally Auto umgebaut. Bis 1989 ca. 70 nationale und internationale Rennen. Das schönste war das 24 Stundenrennen auf dem Nürburgring. Seit 2006 immer wieder nach einem AS Ausschau gehalten - im September 2012 wurde ich fündig. Aus den kleinen Löchern wurde eine Großbaustelle. Ich bin ziemlich naiv an die Sache herangegangen. Die beste Antwort bei der Teilesuche (Kühler): Oh - 2009 gab es noch welche in Syrien... ;-(
Inzwischen habe ich fast alles.
Der AS hat seit Anfang März TÜV !
Als ich von Bernard das Email mit Frank's AS gelesen habe, musste ich zuschlagen. Ich habe Franks AS heute (01.04.13) nach Karlsruhe überführt.
Weitere Infos und Bilder/Videos folgen.


 
twinkart
Beiträge: 3
Punkte: 1.604
Registriert am: 29.03.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: Karlsruhe
Vorname: Markus


RE: Der Neue...

#2 von Ronny , 01.04.2013 19:39

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem guten Stück.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Der Neue...

#3 von mamadiwa , 01.04.2013 19:53

Willkommen hier bei uns


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Der Neue...

#4 von Hondafreak1981 , 01.04.2013 19:58

Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Traumauto, ein paar Fotos von damals wären spannend. Lg


Hondafreak1981

RE: Der Neue...

#5 von buti , 01.04.2013 20:19

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!


buti

RE: Der Neue...

#6 von SaschaOF , 01.04.2013 20:47

Hallo Markus (müssen wir den Namen jetzt auch durchnummerieren?),
herzlich Willkommen hier bei uns und viel Freude mit dem AS. Vielleicht sieht man sich auf der HCC?


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Der Neue...

#7 von krb , 01.04.2013 23:25

Willkommen im Club.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der Neue...

#8 von KA_Sammler , 01.04.2013 23:47

Herzlich willkommen hier bei uns und Glückwunsch zu diesem tollen Honda!


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Der Neue...

#9 von AF-Fan , 02.04.2013 06:57

Hallo Markus,

auch ein herzliches willkommen von mir. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß mit diesem tollen Wagen und ich bin froh, dass der Wagen in unseren Reihen bleibt.
Da der Wagen ja schon im Register erfasst ist, brauche ich von Dir nur noch das neue Kennzeichen.
Was machst Du denn jetzt mit Deinem gerade über den TÜV gebrachten AS?

Liebe Grüsse
AF-Fan
Bernhard


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Der Neue...

#10 von Ace Cooper , 02.04.2013 10:27

Herzliches Willkommen. Bitte kümmere dich gut um den Kleinen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Der Neue...

#11 von twinkart , 02.04.2013 23:03

Hallo Bernhard, was ich mit dem 2. AS mache werde in den nächsten Wochen entscheiden.
In die Galerie habe ich mal einige Bilder geladen.
Grüße aus Karlsruhe
PS Kennzeichen folgt.


 
twinkart
Beiträge: 3
Punkte: 1.604
Registriert am: 29.03.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: Karlsruhe
Vorname: Markus



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein CRX :)
Hallo aus Unterfranken

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz