Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hilfe! Beat ist aufgeweitet! Was tun?

#16 von HoWoPa , 02.04.2013 21:17

Oh, der 1.April ist ja schon vorbei. Ok, war ein Scherz, mit dem aufgeweitet. Der Beat ist wirklich nicht synchron, von rechts nach links gesehen. Die Fahrerseite bietet einige cm mehr Raum wie die linke Seite. So können auch "stabil gebaute Europäer rechts Platz finden, ist das toll?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.142
Punkte: 2.850.097
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hilfe! Beat ist aufgeweitet! Was tun?

#17 von KA_Sammler , 03.04.2013 03:20

Das ist toll!


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.342
Punkte: 338.308
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: LEGEND: '88 HS 2.7 AT, '90 KA4 MT, '91 KA8 AT, '92(EZ93) KA8 AT, '93 KA8 MT, '91(EZ05) KA7 AT. Zusätzlich: '69 N360 MT
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Hilfe! Beat ist aufgeweitet! Was tun?

#18 von Sznuffi , 03.04.2013 09:37

Dann werde ich wohl den Beifahrersitz wählen, sonst falle ich wohl möglich beim Kurvenkratzen noch in diese Lücke ^^.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 258.084
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Videobeweiß: Legend KA7 beschleunigt auch mit Handicap souverän!
BUGATTI VEYRON mit SUZUKI - Motor !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor