Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hilfe! Beat ist aufgeweitet! Was tun?

#16 von HoWoPa , 02.04.2013 21:17

Oh, der 1.April ist ja schon vorbei. Ok, war ein Scherz, mit dem aufgeweitet. Der Beat ist wirklich nicht synchron, von rechts nach links gesehen. Die Fahrerseite bietet einige cm mehr Raum wie die linke Seite. So können auch "stabil gebaute Europäer rechts Platz finden, ist das toll?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hilfe! Beat ist aufgeweitet! Was tun?

#17 von KA_Sammler , 03.04.2013 03:20

Das ist toll!


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Hilfe! Beat ist aufgeweitet! Was tun?

#18 von Sznuffi , 03.04.2013 09:37

Dann werde ich wohl den Beifahrersitz wählen, sonst falle ich wohl möglich beim Kurvenkratzen noch in diese Lücke ^^.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Videobeweiß: Legend KA7 beschleunigt auch mit Handicap souverän!
BUGATTI VEYRON mit SUZUKI - Motor !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz