Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Accord CB7 ohne Scheinwerferwaschdüsen???

#1 von Hondafreak785 , 26.03.2013 21:24

Hey Leute, wisst ihr ob der CB7 auch ohne Scheinwerferwaschdüsen Angeboten wurde,
ich habe gerade einen schönen CB7 Angeboten bekommen,
aber eben halt ohne diese Scheinwerferwaschdüsen in der Front-Stoßstange!?
Einer von euch weiß doch bestimmt mehr darüber, sind ja schon einige hier mit Jahrzehnte langer Honda-Erfahrung...


 
Hondafreak785
Beiträge: 47
Punkte: 13.830
Registriert am: 25.09.2011
Ich fahre: Honda Prelude BB1 Fine-Art, Honda Accord Coupe CC1, Honda Accord CB7
Da wohne ich: Buxtehude
Vorname: Andreas


RE: Accord CB7 ohne Scheinwerferwaschdüsen???

#2 von Holly , 26.03.2013 22:28

Frontschaden?
Die Dinger zu ersetzten war mir auch zu teuer.
Braucht kein Mensch.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Accord CB7 ohne Scheinwerferwaschdüsen???

#3 von Goelette , 26.03.2013 22:38

auf jeden fall haben amerikanische Accords die nicht. ich habe meine für viel Geld verkauft in die USA :)
Also vielleicht ist das Auto importiert?


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 312
Punkte: 94.893
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 | Top

RE: Accord CB7 ohne Scheinwerferwaschdüsen???

#4 von kaefergarage.de , 16.05.2013 10:03

Bei uns in Deutschland gab es den CB7 nie ohne Scheinwerferreinigungsanlage. Egal ob vor oder nach dem Facelift 1992.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wie gut sind die 2.2i motoren
Accord CB/CC in Zeitschriften

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz