Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Insight Nachfolger ?

#1 von Insightowner , 24.02.2013 17:16

Da es ja hier gut informierte Mitglieder gibt, wollte ich wissen ob es einen Nachfolger für den aktuellen Insight geben soll und, wenn ja, inwieweit die Entwicklung wohl gediehen ist.
Der aktuelle Insight war der Grund, warum ich mich hier mit dem Namen damals angemeldet habe, da die ersten Pressefotos der Studie recht vielversprechend waren und ich dachte "Den holste dir." Aber das fertige Produkt war dann doch nicht so der Hit.

Wenn wer Informationen hat, bitte hier melden.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 24.02.2013 17:16 | Top

RE: Insight Nachfolger ?

#2 von Hondafreak1981 , 24.02.2013 18:10

Der Honda Marketingchef hat damals im Video gesagt das es für Deutschland einen Nachfolger für den Insight geben wird der nichts mit dem Vorgänger zu tun haben wird.


Hondafreak1981

RE: Insight Nachfolger ?

#3 von HoWoPa , 24.02.2013 18:17

Vielleicht sollte man diesen Threat mit dem"New Beat Release Threat" verschmelzen.
Beide Threats haben eins gemeinsam, ratt mal was...


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Insight Nachfolger ?

#4 von Insightowner , 24.02.2013 23:03

Beat = Insight Roadster ?

Aber bitte mit IMA !

EDIT:
Klugscheissmodusan
threat - Bedrohung
thread - Faden, Forenthema
Klugscheissmodusaus


Insightowner
zuletzt bearbeitet 24.02.2013 23:06 | Top

RE: Insight Nachfolger ?

#5 von Hondafreak1981 , 25.02.2013 09:37

Ich glaube das wir es eher mit diesem Thread verschmelzen sollten.
2 neue Honda Konzepte! Concept S und Concept C


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Niemand für japanische Autos ?
Debüt Wiggle Honda Pro Cycling Team

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz