Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

2 neue Honda Konzepte! Concept S und Concept C

#1 von Hondafreak1981 , 23.04.2012 09:00

Also wenn das die Hondazukunft ist, bin ich dabei.
Die Limousine ist ja scharf!



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
12bms_concept_s-01.jpg   12bms_concept_s-02.jpg   12bms_concept_c-01.jpg   12bms_concept_c-02.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: 2 neue Honda Konzepte! Concept S und Concept C

#2 von buti , 23.04.2012 12:45

Also, wenn dieser Concept S mal in Serie gehen würde.... TOP!
Eine gute Mischung aus Stream und Odyssey!
Und die "Coupe"-Limo könnte hier ganz gut ankommen, finde ich!Vorne auch nicht zu hoch!

Ich hoffe, daß Du nicht wieder Dein Zeichenprogramm eingesetzt hast, und die Bilder diesmal original sind!


buti
zuletzt bearbeitet 23.04.2012 12:47 | Top

RE: 2 neue Honda Konzepte! Concept S und Concept C

#3 von Hondafreak1981 , 23.04.2012 21:19

Nee die sind echt.
das hier habe ich mal zur Serie gebracht



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
accord.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: 2 neue Honda Konzepte! Concept S und Concept C

#4 von asimo , 24.04.2012 06:13

ist mal wieder alles Geschmackssache: könnte auch ein Hyundai sein :-(


 
asimo
Beiträge: 220
Punkte: 6.848
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: Mazda Premacy LPG, Renault Twingo LPG
Da wohne ich: Verl
Vorname: eugen


RE: 2 neue Honda Konzepte! Concept S und Concept C

#5 von Hondafreak1981 , 24.04.2012 07:42

Zitat
Concept S is a global concept model of a new-value passenger mover that was developed primarily for the Chinese market and will go on sale first in China. The "S" stands for "Stylish," "Smart" and "Surprise." Adopting a hybrid powertrain, this concept model realizes both the "fun of driving" and excellent environmental performance at the same time. A spacious cabin was realized by Honda's packaging technologies, which is one of the distinctive strengths of Honda. A mass-production model based on this Concept S is scheduled for introduction to the Chinese market through Dongfeng Honda Automobile Co., Ltd. next year, followed by a global release.



Das heisst der grüne kommt überall?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: 2 neue Honda Konzepte! Concept S und Concept C

#6 von Hondafreak1981 , 25.04.2012 11:33

Livebilder

Die Fronten sind wirklich flach



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
Honda Concept C 1[2].jpg   Honda Concept C 2[2].jpg   Honda Concept C 3[2].jpg   Honda Concept S 1[2].jpg   Honda Concept S 2[2].jpg   Honda Concept S 3[2].jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: 2 neue Honda Konzepte! Concept S und Concept C

#7 von buti , 26.04.2012 14:39

Wow, das geht ja wirklich wieder zurück zu den Wurzeln!
Eigenständig
Sportlich
Modern
Und mutig!
Danke an die Designer!


buti

RE: 2 neue Honda Konzepte! Concept S und Concept C

#8 von Senna Honda , 26.04.2012 21:40

Mit dem grünen macht Hybrid Spaß,so wie der Aussieht
hoffentlich mit viel Honda Power unter der Haube.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: 2 neue Honda Konzepte! Concept S und Concept C

#9 von Hondafreak1981 , 26.04.2012 21:42

Und wenn sie ankündigen das er "Global" kommt dann auch bei uns.
Ich erinner mal an den Verkaufsleiter von Honda.
Er sagte doch im Video das der Insight durch ein ganz anderes Modell ersetzt wird,
vielleicht das?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: 2 neue Honda Konzepte! Concept S und Concept C

#10 von Patrick190784 , 28.04.2012 22:07

auch wenn ich vllt der einzige bin...aber DIE gefallen mir absolut nicht...vllt bin ich zu altmodisch was das angeht...aber schön ist was anderes
gut, es sind (noch) concept cars..wer weis wie die serie aussieht, und vorallem WANN die serie so aussieht...
..vllt gibts ja n schickes spoiler-paket dafür ^^

ich glaub, wenns so weiter geht werd ich nie einen neuen honda besitzen
btw: @christian 1: nicht übel, seinst für sowas n händchen zu haben?!


Patrick190784

RE: 2 neue Honda Konzepte! Concept S und Concept C

#11 von asimo , 30.04.2012 19:08

Zitat von Patrick190784
auch wenn ich vllt der einzige bin...

ich glaub, wenns so weiter geht werd ich nie einen neuen honda besitzen




bist du ja nicht


 
asimo
Beiträge: 220
Punkte: 6.848
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: Mazda Premacy LPG, Renault Twingo LPG
Da wohne ich: Verl
Vorname: eugen


RE: 2 neue Honda Konzepte! Concept S und Concept C

#12 von Darkdevil , 01.05.2012 00:20

maja über geschmack lässt sich streiten ! also mein fall absolut nicht ! Sorry wenn ich jetz einige angreiffe aber nun mal meine meinung


 
Darkdevil
Beiträge: 71
Punkte: 8.213
Registriert am: 08.04.2012
Ich fahre: Honda Prelude Ba4 2.0 Ex
Da wohne ich: Pfullendorf
Vorname: Thorsten


RE: 2 neue Honda Konzepte! Concept S und Concept C

#13 von diedoro , 01.05.2012 10:10

Huhu,

keiner wird hier wem einen Kopf abreissen, weil er anderer Meinung ist ... keine Bange.

Naja ... ich find den Sportlich und schick. Aber wie hier einige wissen komm ich mit der ganzen Technik nicht klar. Zu viele Lampen und Leuchten. Wenn das Scheibenwaschwasser alle ist, dann merkte man das, wenn da nichts mehr raus kommt aus den Düsen. Heute ist das genauso, nur dass da zusätzlich noch ne Lampe angeht. Wozu???? Auch die Lampe kann am Zustand eines leeren Wischwasserbehälters nichts ändern.

Leider werde auch ich mich irgendwann mal mit der neueren Technik anfreunden müssen, denn die Neuwagen von heute sind die Oldies von Morgen.

Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: 2 neue Honda Konzepte! Concept S und Concept C

#14 von Ace Cooper , 01.05.2012 12:27

@Doro: das Lämpchen geht an wenn der Wasserstand unter ein gewisses Niveau fällt, d.h. da ist dann noch was drin. Du kannst dann ehe er leer ist auffüllen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: 2 neue Honda Konzepte! Concept S und Concept C

#15 von buti , 01.05.2012 14:30

@Doro
Dieses Lämpchen habe ich auch schon....Trotz Baujahr 1991....
Aber ich weiss, was Du meinst.
Man wird als Autofahrer immer mehr "entmündigt".
Dieses ganze "Wettrüsten" heutzutage...Man kann ja schon froh sein, wenn man einen Neuwagen ohne elektrische Handbremse kriegt


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

2015er CR-Z
"Die neuen HONDA" (1987)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor