Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neuer Honda Insight für 2019

#1 von Jazzydriver92 , 17.01.2018 09:15

Honda hat auf der Detoit Auto Show das Konzept für den Insight vorgestellt. Er soll 2019 auf den Markt kommen und ist von der Größe ist er zwischen dem Civic und dem Accord angelegt. Optisch ein Leckerbissen wie ich finde. Die Frage ist nur, ob er auch seinen Weg nach Europa findet. Es gibt noch keine genauen Informationen, aber die dürften demnächst aufkommen.

Zum Video https://youtu.be/CH7mDVTkNlU


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.630
Punkte: 945.553
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Neuer Honda Insight für 2019

#2 von Senna Honda , 17.01.2018 13:05

Honda kann es noch,tolle Autos baun.Ab damit nach Europa,
so ein Hybrid wird gekauft.


 
Senna Honda
Beiträge: 1.258
Punkte: 210.829
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Neuer Honda Insight für 2019

#3 von Hondaholic2 , 18.01.2018 00:45

Ja wirklich, wie man sieht: HONDA kann Design !

Wie ich in einem anderen thread bereits schrieb: der Insight kommt
bereits 2018 auf den Markt, nur -so berichtet Auto, Motor und Sport-
nach Deutschland kommt er nicht ... !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)



natic
findet das traurig!
 
Hondaholic2
Beiträge: 2.151
Punkte: 849.039
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Neuer Honda Insight für 2019

#4 von natic , 04.02.2018 11:20

Den finde ich auch sehr schick, Civic Limousine in schön

Schaut gleich viel besser aus ohne die aufgesetzte Rennstreckenoptik mit vorgespiegelten Lufteinlässen. Heute meint ja jede Marke zeigen zu müssen, wie gut ihre Herstellungsverfahren sind und bastelt daher überall noch Löcher, Sicken und Kanten rein. Deshalb mag ich den einfachen Look älterer Autos mehr.
Ich kenne auch mehrere Leute die das Urban EV Conzept super finden, den aktuellen Civic aber potthäßlich.


 
natic
Beiträge: 49
Punkte: 49.625
Registriert am: 08.03.2016
Ich fahre: Prelude BB9
Da wohne ich: Feuerbach
Vorname: Uwe



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Crz Modell zu verkaufen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor