Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#1 von Sanne , 09.03.2011 16:23

Hallo in die Runde!

Ich bin die Neue hier, heute dazu gestoßen... Warum hier? Weil sich in unserem "Fuhrpark" neben zwei CR-Zs aus der Hybrid-Sektion auch ein Ur-Insight mit mehr als 250.000 km Laufleistung aus dem Jahr 2000 befindet... :-)
Und mir gehört die Website "insight-freunde.de", die allerdings schon länger nicht mehr aktuell ist.

Ich hoffe, mich hier sowohl zum Thema Insight, als auch zum CR-Z austauschen zu können, wobei sich bei uns auch schon Accord, Civic (einschließlich eines Type-R *heul*) und Jazz wohlgefühlt haben...

Bis hoffentlich bald irgendwo!
LG
Susanne


 
Sanne
Beiträge: 105
Punkte: 15.254
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2016), Honda Civic 2.2 i-DTEC Sport (Bj. 2013), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne


RE: Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#2 von HoWoPa , 09.03.2011 16:25

Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#3 von Ronny , 09.03.2011 17:04

Willkommen hier bei uns im Forum


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#4 von Ace Cooper , 09.03.2011 17:29

Wellcome here :-)
Herzliches Willkommen in den Honda Young- und Oldtimer Kreisen :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#5 von el_espiritu , 09.03.2011 17:40

Herzlich Willkommen!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#6 von Hondafreak1981 , 09.03.2011 17:48

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Das ist ja ein Dingen.

Einen Ur-Insight und 2 CR-Z?

Das ist ja cool.

Ich würde gerne Bilder sehen.
Was hälst Du vom neuen Insight?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 | Top

RE: Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#7 von mamadiwa , 09.03.2011 18:01

Willkommen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#8 von Aerodeck , 09.03.2011 18:58

Herzliches Willkommen in unserem Forum.
Ihr habt eine tolle Mischung an Fahrzeugen / Erfahrungen und ich hoffe auf regen Beteiligung.
Freue mich auf Erfahrungsberichte und Bilder. Gruß


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#9 von Sznuffi , 09.03.2011 19:20

Willkommen im Forum , Susanne


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#10 von acurasports , 09.03.2011 20:04

hi und hallo!!

ein paar welches das gleiche auto hat? das stell ich mir cool vor! ich hätte auch gern ne frau mit nem roten del sol vti


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 | Top

RE: Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#11 von HoWoPa , 09.03.2011 20:17

Hey, das ist doch schnell erfüllbar. Einfach nur heiraten, schon hast Du eine Frau mit nem halben VTI Del Slow.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#12 von Esjot , 09.03.2011 20:54

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, Susanne.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#13 von barney , 10.03.2011 06:05

Servus aus Bayern!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#14 von Sanne , 10.03.2011 10:37

Herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße! *froi*

Ja, wir sind schon seit 1991 richtige Hondafans, alle beide... Angefangen hat es mit Accord bei meinem Mann und Civic bei mir. Dann hatte er den Civic VEi, das war der erste richtige "Spar-Civic" damals und ab 2000 dann den Insight, den er absolut herbeigesehnt hat... :-D
Ich habe mir nach drei "normalen" Civic den Type-R gegönnt, der mein absolutes Traumauto war (dafür hat mein Mann damit auf dem Nürburgring einen Reifen gesemmelt... *grummel*), mußte dann wegen des Hausbaus auf einen Jazz umsteigen und habe mit dem CR-Z jetzt endlich wieder einen Traumwagen gefunden.

Und ja, wir haben zwei absolut gleiche schwarze CR-Z Sport, sogar mit aufeinanderfolgender Fahrgestellnummer! Bilder werde ich so bald als möglich mal reinstellen. Auf meinem Profilbild ist ja im Hintergrund sogar der Insight zu sehen... ;-)

Gruß
Susanne


 
Sanne
Beiträge: 105
Punkte: 15.254
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2016), Honda Civic 2.2 i-DTEC Sport (Bj. 2013), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne

zuletzt bearbeitet 10.03.2011 | Top

RE: Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#15 von peppi , 10.03.2011 12:16

Herzlich Willkommen

... coole Autowahl!!! Freue mich auch schon auf Bilder.

Es gibt hier noch ein Doppelpack, die beiden fahren S


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Concerto Fahrer aus Österreich sagt HALLO :-)
Let´s go

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor