Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#16 von Flitzermama , 10.03.2011 23:00

Hallo Susanne,

auch nochmal von mir CR-Z-Fahrerin natürlich ein herzliches Willkommen - wir hatten ja schon in einem anderen Thread kurz das Vergnügen - dazu melde ich mich dort nochmal

Viel Spaß


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#17 von Sanne , 11.03.2011 08:06

Wie ich gestern erfahren habe, wird sich das mit dem zweiten CR-Z vielleicht bald schon erledigt haben...
Mein Mann muß wohl demnächst einen Dienstwagen nehmen (das wird dann wohl der Accord Tourer werden, weil's was "seriöses" sein muß) und für vier Autos haben wir dann doch nicht genug Platz...
Ich find's furchtbar, aber lieber noch den Accord Tourer als 'nen Prius, den mag ich überhaupt nicht...


 
Sanne
Beiträge: 105
Punkte: 15.254
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2016), Honda Civic 2.2 i-DTEC Sport (Bj. 2013), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne

zuletzt bearbeitet 11.03.2011 | Top

RE: Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#18 von el_espiritu , 11.03.2011 08:45

Sei froh das er als Dienstwagen wenigstens nen Accord bekommt und keinen Audi/VW/BMW/Mercedes Einheitsbrei.....


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#19 von SaschaOF , 11.03.2011 09:52

Ein herzliches Willkommen an die Susanne aus der Wetterau

Viel Spass hier im Forum mit den Honda-Verrückten. Und das mit dem Accord ist wirklich nicht so schlimm, glaub mir ... ich habe die Accord Limousine als Dienstwagen. Sehr bequem, und kann auch chic sein.

Viele Grüße aus OF



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#20 von Flitzermama , 11.03.2011 10:53

ach ne, Schade das Ihr dann die zwei nicht mehr vor der Haustüre stehen habt.
ICH FINDE DAS HAT WIRKLICH WAS!!!
SEHR BEEINDRUCKEND
- mancher Honda-Händler hat nicht so viele schöne Autos auf seinem Platz stehen


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#21 von Sanne , 11.03.2011 12:39

@SaschaOF
Grüße in meine alte Heimat!!! Bin jahrelang mit OF Honda gefahren, erst Stadt, dann Land...

Gottseidank darf er sich seinen Dienstwagen aussuchen, die geben da nur bestimmte Kriterien vor (keine Sportausstattung, kein Kleinwagen und so Sachen) - und dann gibt's natürlich wieder Honda! Accord hatten wir ja schon zwei Mal, allerdings die Limousinen. Aber der Göttergatte meint, dann hätten wir mit dem Tourer wenigstens mal wieder ein Auto, in dem man was tramsportieren kann und auch mal zu dritt fahren kann. Insight und CR-Z sind ja alles Zweisitzer...

Aber der zweite CR-Z wird mir persönlich schon seeeeehr fehlen!!!


 
Sanne
Beiträge: 105
Punkte: 15.254
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2016), Honda Civic 2.2 i-DTEC Sport (Bj. 2013), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne


RE: Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#22 von Vir_Koto , 14.03.2011 16:22

Lieber spät als nie !

Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Die Hondas von heute sind die Exoten von Morgen


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Neuer Honda-Freak mit Ur-Insight und CR-Z's

#23 von Sanne , 03.02.2012 18:22

Hab heute mal ein paar Bilder unserer bisherigen Hondas hochgeladen, darunter natürlich auch vom Insight 1.0... Zu finden in der Galerie...


 
Sanne
Beiträge: 105
Punkte: 15.254
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2016), Honda Civic 2.2 i-DTEC Sport (Bj. 2013), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Concerto Fahrer aus Österreich sagt HALLO :-)
Let´s go

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor