Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Let´s go

#1 von !Pyro86! , 27.01.2012 22:56

Hallo zusammen da ich hier neu bin wollte ich mich kurz vorstellen !
Mein Name ist David bin 25 Jahre alt und komme aus Gütersloh. Die Marke Honda fand ich schon als Jugendlicher gut da mein Vater einen Civic(ED3) hatte. Leider war mein erstes Auto ein Fiesta. Doch mit viel Überzeugungsarbeit konnte ich den Kohlenkasten gegen den Civic tauschen (Sorry Vater). Zu dieser Zeit fing ich die Ausbildung als Mechatroniker bei einem Hondahändler an (Dort bin ich heute noch). Leider ging das Getriebe nach einem Jahr flöten. Daraufhin kam ein neuer Civic (Eg8). Der war Super außer die Radläufe . Nun wollte ich was anderes und entschied mich für ein Prelude (BA4). Denn tauschte ich nach zwei Jahren gegen einen Crx (EH6). Auch diese Liebe hielt ein Jahr bis ich mich für mein jetztiges Auto (Accord CL9) entschied. Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir einen Crx (AF/AS) für nebenbei anzuschaffen. Mal schauen was sich ergibt.

Ich hoffe ich konnte Euch einiges über mich erzählen.

Mfg David

Honda for ever


!Pyro86!

RE: Let´s go

#2 von Schnuffell , 27.01.2012 23:13

Hallo und Herzlich Willkommen.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Let´s go

#3 von Sznuffi , 27.01.2012 23:20

Herzlich Willkommen im Forum David.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Let´s go

#4 von SaschaOF , 28.01.2012 02:23

Auch von mir - herzlich Willkommen. Und viel Erfolg bei der Suche nach einem ordentlichen AF/AS


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Let´s go

#5 von NATO[(>SEAL<)] , 28.01.2012 03:20

Herzlich Willkommen hier im Forum

MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.580
Punkte: 53.826
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Let´s go

#6 von Ronny , 28.01.2012 08:17

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum

Bilder wären schön


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Let´s go

#7 von Ace Cooper , 28.01.2012 13:14

Herzliches Willkommen


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Let´s go

#8 von Mr.HondaKA3 , 28.01.2012 13:48

Herzlich Willkommen hier bei UNS und viel Spass!


Mr.HondaKA3

RE: Let´s go

#9 von Black Diamond , 29.01.2012 16:54

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: Let´s go

#10 von S 800 Doppelpack , 29.01.2012 17:50

Herzlich willkommen!

"Der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh"
und auch der 86er "PYRO"
(nicht Peugeot)


 
S 800 Doppelpack
Beiträge: 1.095
Punkte: 82.210
Registriert am: 27.03.2009
Ich fahre: S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm
Da wohne ich: Rheine
Vorname: Adrian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

AA AS AH AN SU SJ SN KA3 SB2 ...und nochn paar
Neuer aus Holland

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz