Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Let`s go West!

#1 von HoWoPa , 11.07.2008 18:06

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wohin den sonst? Bei den Preisen, und so ehrlichen Beschreibungen wie: with a very little rust.
seht selbst:Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Cars-Truc...p3756.m14.l1318


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.782.340
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Let`s go West!

#2 von kaefergarage.de , 11.07.2008 20:51

Ehrliche Beschreibung *lol* ... und daneben steht gleich noch einer. Unglaublich ist trotzdem, dass er schon beboten ist - beim Startgebot von ~1500 Bucks


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Let`s go West!

#3 von honda N&Z freund , 11.07.2008 21:04

Die Ammis sind ja bekloppt. Der ist doch nur noch zum schlachten gut!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Let`s go West!

#4 von Ronny , 11.07.2008 21:12

Schlachten ???????? Ab in den Hochofen damit.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Let`s go West!

#5 von honda N&Z freund , 11.07.2008 21:17

Wie bist Du denn drauf
Da sind immernoch brauchbare Teile drin!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Let`s go West!

#6 von peppi , 11.07.2008 23:23

Zitat von Ronny
Schlachten ???????? Ab in den Hochofen damit.


... der ist doch bloss dreckig!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Let`s go West!

#7 von Ronny , 12.07.2008 07:04

Also bei aller Liebe zum Honda..Da steht ein Preis von 1500 !!!!!!!!!!!!!.
Vergebt mir meine Unkenntnis mit Oldtimern aber für mich ist das ne Leiche.Dann mal ne Frage an alle Fachmänner der Oldtimerrestauration.
Wieviel Geld und Arbeit muss man in dieses Projekt stecken um es Tip Top zu haben.Ist jetzt nicht einfach blöd gemeint sondern würde mich mal wirklich jucken .Kann man ja nur schätzen spielt aber keine Rolle, ist nur so zum Anhalt.
Also eure Meinung: investiertes Geld : ?????????
Arbeitsstunden : ?????????
Wert des Fahrzeug: ?????????? (vor und nach der Rest.)



____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Let`s go West!

#8 von peppi , 12.07.2008 10:45

1500$ nicht €.

Arbeitsstunen und Wert des Fahrzeugs vorher und hinterher sind irrelevante Größen. Das spielt nur eine Rolle, wenn er zum Zwecke des Verkaufs erworben würde. Die "Arbeitsstunden" sind zudem Freizeitstunden. Das investierte Geld ist abhängig vom insgesamt vorhandenen Geld und der Wertschätzung , die man dem Z entgegenbringt.

Ich denke mal unser Ansatz ist grundverschieden.

Hochofenverwertung zu empfehlen empfinde ich zudem als unangemessen. Ich bin etwas traurig, da ich sehr glücklich wäre einen Z zu haben der am Ende seines aktiven Autolebens steht. Wir hätten viel Spass zusammen und er möglicherweise eine kleine Lebensverlängerung oder doch zumindest die Gewissheit in anderen Z (oder auch N) fort zu bestehen. Lustig gemeinte Hochofenvorschläge kommen da bei mir nicht so gut an. Normalerweise kommentiere ich so etwas auch nicht, aber Du fragst ja danach.

Deine geldwerte Betrachtung kann ich tatsächlich nicht abschätzen. Aber wenn Du hinterher 3500€ bekommst und vorher 1100€ bezahlt hast, bleiben Dir 2400€ zum investieren. Wenn Du 4€ für jede Deiner 250 Freizeitstunden wieder haben möchtest, kannst Du immerhin noch 1400€ investieren. Aber eigentlich ist das doch sehr theoretisch, nicht wahr?


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
f904_1.JPG   f9f9_1.JPG   fb1b_1.JPG   fd03_1.JPG  

 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 12.07.2008 | Top

RE: Let`s go West!

#9 von Ronny , 12.07.2008 11:36

Die Liebe zu diesen Modellen muss schon sehr groß sein um seine Freizeit und hartverdientes Geld für den da zu opfern.
Wenn einer wie ich keinerlei Bezug zu diesem Oldtimer hat ,ist es halt schwer zu verstehen.Sorry aber ich bin wenigstens ehrlich.Für mich steht da nichts Wiederverwertbares.Finde intakte Modelle wunderschön und auch ein nicht 100% restaurierte
Z oder N Modelle mit Schönheitsfehlern klasse aber dieses Ding ist in meinen Augen ein Fass ohne Boden.
Schade um das Auto sehe ich aber so.Die meisten meiner Bekannten können ja auch nicht verstehen das ich einen 18 Jahre alten Japaner fahre, juckt mich aber überhaupt nicht.Also wenn mein Beitrag auf Wiederstand stösst ist das kein Problem ist nur meine ehrliche Meinung.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Let`s go West!

#10 von Civic SB2 , 12.07.2008 12:21

Also ich kann nur eins dazu sagen. Man muss das Auto (lieben), um so ein Auto wieder ins Leben zurufen.
Geld ist meist das Hauptproblem, warum diese Auto´s aussterben bzw. Jahre dauern! Des weiteren kommt die Zeit dazu, z.B. wenn man Millionär wäre, würde man so ein Auto nicht restaurieren (Ausnahmen gibt es immer), aber wenn überhaupt lässt man es höchstens restaurieren und selbst das Stelle ich mal in Frage bei diesem Auto (nicht der Typ ist gemeint!!!)

Wenn ich so auf mein Projekt blicke, fehlt mir mehr oder weniger die Zeit (und das Geld) um es schnell fertig zustellen! Alleine die Teile zu beschaffen und ich rede nur von Kleinteilen, wie Gummipuffer etc. oder Informationen dazu einholen, damit verbringt man beim nachschlagen in Unterlagen/ Internet sehr viel Zeit.

So und damit ich nicht noch mehr Zeit hier verbringe, werde ich mich jetzt wieder auf den Weg in meine Halle machen. Habe noch viel zu tun.

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Let`s go West!

#11 von Stefan Krüger , 15.07.2008 04:35

Ach was. einmal mit dem Kärcher rüber und der ist fast wie neu.

Die Amis sind aber zum Teil extrem, ich hab in einer HOT ROD Sonderausgabe schon schlimmere Leichen wieder auferstehen sehen.
Bodengruppe vergammelt??? Wird neu gemacht.
Kofferraum durchlöchert??? och, machen wir glich noch die Seitenteile neu, wo wir schonmal dabei sind.

Darum habe ich auch meinen CRX behalten, sah zwar schlimm aus, könnte aber weitaus schlimmer sein.


...mfg...



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan


RE: Let`s go West!

#12 von HoWoPa , 15.07.2008 18:26

Genau! Stefan.
Jetzt nur noch ne halbe Stunde und der Hammer fällt 3-2-1

Welchen man dann wohl bekommt? Der Vordere sieht ja etwas besser aus als der dahinter...


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.782.340
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETT
S800 Coupe bei ebay... übertriebener Mindes

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz