Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HONDA-Diesel von OPEL !?

#31 von Miko , 27.10.2013 14:34

Zitat von Insightowner im Beitrag #30
Anbei ein Werbefilmchen des neuen Wunderdiesels. Wiedereinmal ein kleines Meisterwerk, aber warum gibt es diese Werbung nie bei uns ?????






Die läuft schon seit einigen Tagen (minimal gekürzt) bei uns in Fernsehen!!!


Miko  
Miko
Beiträge: 146
Punkte: 82.181
Registriert am: 14.09.2011
Ich fahre: Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus
Da wohne ich: Potsdam
Vorname: Gregor

zuletzt bearbeitet 27.10.2013 | Top

RE: HONDA-Diesel von OPEL !?

#32 von Insightowner , 27.10.2013 15:07

LOL. Kann man mal sehen, wie wenig ich Fensehe.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 27.10.2013 15:07 | Top

RE: HONDA-Diesel von OPEL !?

#33 von Miko , 27.10.2013 17:13

Shame on me...

Mich freut aber, daß Honda mal ne gute Werbung hier laufen läßt. Könnte aber häufiger laufen...


Miko  
Miko
Beiträge: 146
Punkte: 82.181
Registriert am: 14.09.2011
Ich fahre: Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus
Da wohne ich: Potsdam
Vorname: Gregor



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Endlich mal wieder schöne Werbung im TV
JAZZ Hybrid 2014

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz