Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Endlich mal wieder schöne Werbung im TV

#1 von Hondafreak1981 , 16.07.2012 19:15



Als hätte Honda uns erhört!
Wahnsinn, man sieht was von den Autos. Find ich super


Hondafreak1981

RE: Endlich mal wieder schöne Werbung im TV

#2 von Flitzermama , 19.07.2012 17:21

Ja endlich mal eine schöne Werbung. Nach der CR-Z Werbung schon lange nichts mehr gesehen.

Schade, was ich vermisse natürlich ganz klar den CR-Z! Wenn der eh nicht so gut läuft wie alle behaupten warum dann nicht mit in diese Werbung. Ist mir ein Rätsel...


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Endlich mal wieder schöne Werbung im TV

#3 von KA_Sammler , 19.07.2012 17:43

Mir nicht. Wenn ein Honda schlecht läuft, spart man sich gleich noch die Werbekosten. Übliche Werbung dient Jazz und Civic, selten Accord oder mal einem neuen Modellkonzept. Das geht so lang, bis manches Modell vom deutschen Markt entfernt wird.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA

zuletzt bearbeitet 19.07.2012 | Top

RE: Endlich mal wieder schöne Werbung im TV

#4 von SaschaOF , 19.07.2012 22:48

Die beste Honda-Werbung des Jahres kommt vielleicht erst noch: wenn Daniel Craig im neuen Bond-Film eine Verfolgungsjagt auf Honda fährt ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Endlich mal wieder schöne Werbung im TV

#5 von Lonely Wolf , 20.07.2012 05:01

Tja, was soll ich sagen......Tolle Werbung mit weissen Hondas!!!

Mußte nun erstmal nachschauen, auf welcher Honda der Herr Craig fährt....
http://www.merkur-online.de/auto-verkehr...ll-2415306.html


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 | Top

RE: Endlich mal wieder schöne Werbung im TV

#6 von HoWoPa , 31.12.2012 17:53


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Endlich mal wieder schöne Werbung im TV

#7 von Insightowner , 29.08.2013 23:02

Da sage einer Honda wäre nicht mit neuen Modellen innovativ.
LooL !
http://www.youtube.com/watch?v=3srezVlUdZE


Insightowner
zuletzt bearbeitet 29.08.2013 23:03 | Top

RE: Endlich mal wieder schöne Werbung im TV

#8 von krb , 30.08.2013 02:37

Wenn der aufgesaugte Dreck dann gleich in die Müllverbrennung (Motor) geschickt wird, dann haben wir eine wirkliche Problemlösung.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Endlich mal wieder schöne Werbung im TV

#9 von AF-Fan , 30.08.2013 07:15

...aber mal ehrlich, wie sieht den der seitliche hintere Bereich aus. Hat man das letzte Fenster nicht richtig befestigt, dass es nach unten verrutscht ist ?

Ich verstehe die modernen Designer nicht mehr ( und nicht nur bei Honda)


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Endlich mal wieder schöne Werbung im TV

#10 von krb , 30.08.2013 07:46

Das is doch die Vorwegnahme der Grafik zur Umsatzstatistik. Mehr nich!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Endlich mal wieder schöne Werbung im TV

#11 von AF-Fan , 30.08.2013 11:27

Zitat von krb im Beitrag #10
Das is doch die Vorwegnahme der Grafik zur Umsatzstatistik. Mehr nich!


..ich glaube nicht dass die so hoch einsteigen, um so deutlich nachzulassen...


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Endlich mal wieder schöne Werbung im TV

#12 von krb , 30.08.2013 14:26

Ich hatte die Türgrifflinie mal als Null-Meridian angenommen:


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Endlich mal wieder schöne Werbung im TV

#13 von Miko , 30.08.2013 15:13

Genau, stetig steigend; dann etwas nachlassend wegen der Finanzkrise und schließlich weiter stetig steigend. So solls sein!


Miko  
Miko
Beiträge: 146
Punkte: 82.181
Registriert am: 14.09.2011
Ich fahre: Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus
Da wohne ich: Potsdam
Vorname: Gregor


RE: Endlich mal wieder schöne Werbung im TV

#14 von krb , 30.08.2013 17:49

Wie? Steht schon wieder eine Finanzkrise an? Wann kommt die? Dann warte ich noch mit Hypotheken, denn dann werden die Zinsen wieder sinken. Bin für jeden Tipp im Hinblick auf den Zeitpunkt dankbar!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Endlich mal wieder schöne Werbung im TV

#15 von Miko , 30.08.2013 21:10

Ich bin leider Naturwissenschaftler, da gibt es bessere Experten; aber ist die Krise schon vorbei?! Wir in Deutschland bekommen davon nur weniger mit als die anderen Länder. Der Odyssey wird aber hier nicht verkauft. Im Finanzmarkt entsteht aber auch wieder eine kleine "Spekulationsblase", da man leider aus den letzten 5 Jahren nicht wirklich gelernt haben. Außerdem bekommen die USA ihre Staatsschulden auch nicht in den Griff.


Miko  
Miko
Beiträge: 146
Punkte: 82.181
Registriert am: 14.09.2011
Ich fahre: Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus
Da wohne ich: Potsdam
Vorname: Gregor

zuletzt bearbeitet 30.08.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic Coupe 2014
HONDA-Diesel von OPEL !?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz