Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: VIN entschlüsseln - Baujahr aus VIN auslesen

#16 von krb , 18.01.2013 18:37

@ Ringo: Richtig, der SY kam 1981 auf den Markt.

@ Maikel: In diesem Falle stimmen Baujahr und Modelljahr überein. Das habe ich im Werkstatthandbuch überprüft.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.324
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: VIN entschlüsseln - Baujahr aus VIN auslesen

#17 von HoWoPa , 18.01.2013 18:47

Zitat von TheDriver im Beitrag #12
Eine Möglichkeit, ohne H-Kennzeichen in der Umweltzone zu fahren, ist mir leider nicht bekannt. Oder wisst ihr eine?

Ja, diese:
Zitat von SaschaOF im Beitrag #13
Ja - ich fahre einfach. Und neuerdings gibts auch keinen Punkt mehr dafür ...


So mache ich es immer, auch wenn ich die Gesundheit meiner Mitmenschen aufs Gröbste gefährde.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schwimmer-Reparatur Keihin DA50
Rost am Accord ´77-´81

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor