Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

s: paar teile für civic shuttle ee4

#1 von gogsns_ee9 , 10.01.2013 21:13

hallo leute!
habe mir gestern meinen insgesamt 3ten shuttle gekauft, nur hat der einen frontschaden und ich bräuchte:
scheinwerfer rechts,
standlicht rechts,
kotflügel rechts,
blinker recgts,
stossstange vorne.

bitte um hilfe!


gogsns_ee9

RE: s: paar teile für civic shuttle ee4

#2 von barney , 10.01.2013 21:18

Baujahr?
Stoßstange hab ich nur noch eine lackierte vom Beagle, muß schaun ob das meine letzte ist, dann geb ich die nicht ab. Restliche Teile sollt ich haben. Zustand vom Kotflügel? Mit paar Dellen/Kratzer hab ich auf jeden Fall. Wieso holt man sich den 3. Shuttle? Bist ja schlimmer wie ich (okay, ich hab mom. auch 3, aber 1 geschlachteten und 1 zum Aufbaun).

PS: wie ich sehe kommst du aus Wien, daher meine Frage, hast du Scheinwerferhöhenverstellung? Hab vom Beagle Bj95 die Scheinwerfer hier, die kann man in D nicht brauchen, da ohne Höhenverstellung und das ist in D seit 90 Serie verbaut. Und vorher sind die Halterungen anders und keine Höhenverstellung verbaut. Gib einfach Bescheid, gerne per PN. Versand wird aber teuer werden mit den Teilen befürcht ich.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: s: paar teile für civic shuttle ee4

#3 von gogsns_ee9 , 10.01.2013 21:37

sorry hab ich vergessen
bj. 94
jein, sollten halt keine riesen dellen sein.
insgesamt mein 3ter, muss mich korrigieren hehe. meinen ersten hab ich leider nur 2 monate gehabt, weil mich einer in ner kreuzung abgeschossen hat. den 2ten hab ich mit kupplungschaden gekauft und gleich weiter verkauft und den dritten hab ich heute erworben (wie erwähnt mit frontschaden) ..von einer alten dame mit klima :)
gute frage, ich habe keine ahnung ob der eine scheinwerferhöhenverstellung hat. kann ich dir morgen bescheid geben.

das befürcht ich auch, aber schauen wir mal. kriegst morgen eine pn!
danke für die rasche antwort!


gogsns_ee9

RE: s: paar teile für civic shuttle ee4

#4 von barney , 11.01.2013 05:56

Wenn ich Zeit hab, dann schau ich heut mal nach wegen den Teilen. Schick mir am besten ne PN.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

hallo ich suche BA2 teile am liebsten NEU !!
HONDA Ersatzteile für Bj. 60er und 70er

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz