Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Dirty´s R-09343...

#16 von SDR , 04.01.2013 11:02

Ist er , ne oder. Nicht das was ich denke. Oder?


SDR  
SDR
Beiträge: 359
Punkte: 28.960
Registriert am: 02.03.2011
Ich fahre: Dax AB23 Civic FK2 +Civic FK2 Tourer
Da wohne ich: Geseke
Vorname: ?


RE: Dirty´s R-09343...

#17 von Mr.HondaKA3 , 04.01.2013 23:33

Hast schon wieder verkauft?


Mr.HondaKA3

RE: Dirty´s R-09343...

#18 von Dirty South , 05.01.2013 01:35

Hy,

er ging nur weg da ich mir einen Traum erfüllen konnte. Ansonsten hätte ich ihn nicht her gegeben!

Ich war durchweg begeistert vom Tschiwitsch! Ich hatte selten ein Auto was mir SO viel Spaß gemacht hat wie dieser hier!!!

Ich hoffe der neue Besitzer behandelt ihn gut und pflegt den Wagen weiter!




Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Insightowner's Tourer
Honda Civic VTEC-E

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz