Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#46 von barney , 17.12.2012 17:38

NCZ nehm ich nicht mit, da nächstes Jahr meine CY50 angemeldet wird. Weiß ja noch nicht mal mit was ich fahr. Weiß noch nicht, ob bei mir Freitag schon klappt, oder ob ich erst am Samstag rauffahr. Wollts nur mal von vornherein wissen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#47 von Jazzydriver92 , 18.12.2012 17:42

Leute ich habe gerade eine seehr schlechte Nachricht bekommen. Wie manche ja wissen, bin ich Azubi im 2. Lehrjahr zum Verkäufer. Diese Ausbildung endet nächstes Jahr. Jedoch müssen vorher natürlich Prüfungen abgelegt werden. Und diese sind zwischen dem 02. und 06. MAI. Also genau Hcc-Wochenende. Jetzt hab ich mich sooooooo auf die Hcc gefreut und nun solch ein Mist. Ich werde selbstverständlich versuchen trotzdem teilzunehmen ich hoffe seeeeehr, dass es klappt.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#48 von HoWoPa , 18.12.2012 17:53

Schmeiss die Ausbildung hin.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#49 von mamadiwa , 18.12.2012 18:41

Echt!
Mit Hartz 4 kommste auch prima klar! Reicht sogar nen ganzen Monat lang für die tägliche Bierration!
Seh ich immer bei den Edelpennern in den Parks!

Komm bloss, mein Jazz braucht artgerechte Gesellschaft!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#50 von choacit , 19.12.2012 02:00

Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag #47
Leute ich habe gerade eine seehr schlechte Nachricht bekommen. Wie manche ja wissen, bin ich Azubi im 2. Lehrjahr zum Verkäufer. Diese Ausbildung endet nächstes Jahr. Jedoch müssen vorher natürlich Prüfungen abgelegt werden. Und diese sind zwischen dem 02. und 06. MAI. Also genau Hcc-Wochenende. Jetzt hab ich mich sooooooo auf die Hcc gefreut und nun solch ein Mist. Ich werde selbstverständlich versuchen trotzdem teilzunehmen ich hoffe seeeeehr, dass es klappt.


Wenn du dich gut drauf vorbereitest... Dann sollte auch ein WE Entspannung vor den Prüfungen drin sein. Ansonsten haben wir auf der HCC auch noch genug Luft, dir noch was beizubringen. :P

Nein, ernsthaft. Überlege dir, was du schaffen kannst und was nicht. Ich denke mal, dass du dich vorbereitest, und das nicht zu knapp. Hoffentlich übernehmen die dich dann auch. :)

H4 ist keine Lösung, und die tägliche Bierration... das geht dann schon um 7 los, kenn ich ja noch von manchen Spacken aus anderen Gefilden. :/

PS: Wie wolltest du denn nach Norden düsen? Kannste mir ja im FB schicken. :)


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#51 von Darkdevil , 19.12.2012 22:36

man man ! verleg die kacke auf hcc ! sollen prüfungen dort abnehmen ! da haben se dann uch spass bei ;-) also ich wer jedenfall fahren ! anfang januar geht restaurierung von mein baby los


Darkdevil

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#52 von Kitekat , 20.12.2012 13:16

Wieviele Zimmer haben die denn da? Alles wohl mal wieder nach der Devise: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben???? Na dann werd ich wohl Pech haben und nicht kommen können. Bin leider erst im Februar/März in der Lage sagen zu können, ob ich kommen kann oder nicht. Aber falls bis dahin alle Zimmer schon vergeben sind, hat es sich eh erledigt.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#53 von HoWoPa , 20.12.2012 13:23

Kathy, sag sowas nicht, DU MUSST KOMMEN!
Zur Not schläfst Du bei uns im WoMo.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#54 von KA_Sammler , 20.12.2012 15:02

Zimmer werde ich nicht buchen. Bei der Entfernung fahre ich lieber jeden Tag neu hin. Vielleicht wechsel ich mich dann auch mit den Legends ab.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#55 von Red Cane , 20.12.2012 16:45

Habe soeben die Reservierungsbestätigung erhalten.
Ich kanns kaum erwarten...!
Zu den km sag ich lieber nix, nur so viel: das MUSS es wert sein!


 
Red Cane
Beiträge: 224
Punkte: 51.072
Registriert am: 29.12.2011
Ich fahre: Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4)
Da wohne ich: Niederösterreich, Bez. Korneuburg
Vorname: Clemens


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#56 von Mr.HondaKA3 , 20.12.2012 20:46

@ Red Cane: denk daran die Reservierungsbestätigung unterschrieben zurückzusenden.


Mr.HondaKA3

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#57 von Red Cane , 20.12.2012 20:57

Yes, Sir! ^^


 
Red Cane
Beiträge: 224
Punkte: 51.072
Registriert am: 29.12.2011
Ich fahre: Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4)
Da wohne ich: Niederösterreich, Bez. Korneuburg
Vorname: Clemens


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#58 von Jazzydriver92 , 20.12.2012 23:04

Leute,

glaubt ihr ich lasse so ein Ereignis wie die Hcc sausen?? AUF KEINEN FALL. Selbstverständlich werde ich kommen. Denn die Prüfungen sind ja nur morgens und auch nicht am Samstag. Ich bin jetzt übrigens mit Lappi im Web unterwegs, heisst ich mach Anfang nächstes Jahr nen neuen Konvoithread auf


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#59 von choacit , 21.12.2012 00:47

ich buch kein Zimmer, ich campe. Zeltplatz ist aufm Gelände? dann kann ich das Zelt bei Bettie aufschlagen. ;)
Zimmer sind mir zu teuer, ehrlich gesagt, und die fährt auch nicht ohne Sprit. also spare ich mir das. Zelt und Schlafsack reichen, ist ja dann auch Mai. ;)


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#60 von Lonely Wolf , 21.12.2012 05:06

Hey Kathy! Du musst aber kommen!!! Dieses Jahr haben wir gar kein Shooting mit deinem Rex gemacht! Das muß nachgeholt werden!!!!! Du musst also kommen - hat Jürgen auch gesagt!! Wenn alle Stricke reißen, schmuggeln wir dich mit in unser Zimmer ... sofern wir auch noch ein Zimmer kriegen. Wir kriegen auch erst im Januar/Februar Bescheid, ob unser Urlaub genehmigt wurde.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2015 - wer reist schon Freitag an?
Ins Vorne denken

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz