Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#31 von Jazzydriver92 , 14.12.2012 10:03

@Kröte: sollen wir dich dann aufsammeln?


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#32 von Kröte , 14.12.2012 15:37

So war es angedacht, ja.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#33 von Jazzydriver92 , 14.12.2012 21:35

Sobald bei mir am Pc das Internet funktioniert, mach ich mal ne Routenplanung. Auch mit Treffpunkten und Zeiten. Sollte noch vor Wn funzen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#34 von choacit , 16.12.2012 15:17

Sooo...
Nachdem ich mir mal nen Kaffee reingepfiffen habe (Kaffeeersatzstoff 'Roter Stier' mit diversesten Koffeinersatzstoffen und deren Anverwandten aus der Hexenküche), denke ich, dass FFM/Mainz/Wiesbaden ein guter Treffpunkt sein sollte. Chris und ich kommen da super hin (A63), Birk wohnt da oben, Immanuel kommt mit seinen Leuten auch klasse hin. Alles andere wäre so gesehen Käse. Wenn wir Lautrer erst auf Mannheim fahren und dann hoch, würden wir nur unnötige Kilometer fressen.
Für den Fall, dass sich in diesem Gedankengang noch etwas ändert, das Leben spielt gerne mal Streiche und ist spontaner als man selbst, werde ich das natürlich zeitnah verkünden. ;)

Wie gesagt, sonst lesen wir uns eben im FB. :)


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#35 von Mr.HondaKA3 , 16.12.2012 16:02

@choacit: ....was willst Du in FFM/MZ/WI???

A63 bis Abfahrt Kreuz Alzey.....dann A61 Richtung Köln.

FFM ist auch Umweg!


Mr.HondaKA3

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#36 von Walter Walla Christiansen , 16.12.2012 16:27

....mein kumpel vom letzten jahr hat sich einen Exot gekauft, ein Accord Type R, ich weiß ja das der auf der HCC eigentlich nichts zu suchen hat.....was denkt Ihr ?????


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#37 von choacit , 16.12.2012 16:37

Chris, weil es mir lieber wäre, im Konvoi hochzufahren.
ich weiß ja nicht, wie flott du mit deinem unterwegs sein wirst... ;)


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#38 von mamadiwa , 16.12.2012 16:46

Zitat von Walter Walla Christiansen im Beitrag #36
....mein kumpel vom letzten jahr hat sich einen Exot gekauft, ein Accord Type R, ich weiß ja das der auf der HCC eigentlich nichts zu suchen hat.....was denkt Ihr ?????


Ich finde der gehört aufgrund seiner Exclusivität schon dazu
Kann ja ein bisschen am Rand parken, aber sehen wollen ihn bestimmt einige!

War das der aus Gütersloh?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 16.12.2012 | Top

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#39 von buti , 16.12.2012 19:30

Ich finde auch, daß der Accord Typ R ein solch seltener Dampfhammer ist, das er ruhig mit dazu kann, oder?
Integras aus der gleichen Generation sind ja ebenso willkommen, nit wahr?
Allerdings nur dann, wenn er keine verhunzte Bastelbude ist (Aber ich denke mal, daß ein Besitzer eines solchen Exoten sich der Exclusivität bewusst ist...)
Und: dieses Exemplar in Pirates-Black Perleffekt sieht mir sehr original aus (zumindest laut Foto)


buti
zuletzt bearbeitet 16.12.2012 19:34 | Top

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#40 von Mr.HondaKA3 , 16.12.2012 21:21

@choacit: ich fahr weitere Strecken immer zwischen 90-130km/h. Ich bin kein Heizer. Ist mir das Auto zu schade. Zum heizen hab ich den Jazz:-)))) und bald was richtig geiles!!!


Mr.HondaKA3

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#41 von Jazzydriver92 , 16.12.2012 21:27

@Mr. Honda KA3

was für nen Jazz. AA sowie meiner? oder n neuen?


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#42 von Mr.HondaKA3 , 16.12.2012 22:20

Jazz GD5


Mr.HondaKA3

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#43 von choacit , 16.12.2012 23:49

also mit 90 wollte ich nicht hoch krabbeln... ;)
Aber mit 110 kann ich mich anfreunden... :P Bis dahin ist auch das Gemisch eingestellt, und die Sommerreifen wieder drauf, und ich muss an meine Dachlast denken... ^^
Was holste dir denn jetzt ran? Was ED-mäßiges? ^^

Wäre aber trotzdem cool, wenn wir die Jungs unterwegs einsammeln könnten. ;)


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#44 von barney , 17.12.2012 05:50

Wann wollt ihr denn fahren? Freitag nachmittag oder Samstag früh?


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 | Top

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#45 von Jazzydriver92 , 17.12.2012 12:23

Hi Barney wir treffen uns etwa Freitag nachmittag irgendwo in Stuttgart und fahren dann hoch. Kannst du deine Ncz mitbringen? Siehst du auch Konvoi zur 13er Hcc powered by Team Schwaben.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2015 - wer reist schon Freitag an?
Ins Vorne denken

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor