Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#211 von autosepp , 27.04.2013 00:23

Die ganzen H-Risse usw kommen dann immer wieder echt zum heulen


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#212 von autosepp , 27.04.2013 00:25

Spaltmase sind auch beim Teufel Träger is a verbogen,jetzt kann ich fürs Lackieren und E-teile wieder sparen gar nicht so einfach mit Kind grrrrr.


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#213 von KA_Sammler , 27.04.2013 00:58

Was ist denn eigentlich los? Schon das dritte Auto, was jetzt kurz vor dem Treffen von anderen beschädigt wurde.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#214 von krb , 27.04.2013 01:03

Hast Recht. Ich rüh meinen vorher besser nicht an.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#215 von SaschaOF , 27.04.2013 06:58

Lieber Sepp, das tut mir sehr leid für Dich - dieses Unverschämte Verhalten "Auto anrempeln und wegfahren" kenne ich auch zur Genüge. Der Hammer war einer, den ich auf dem Parkplatz dabei erwischt habe wie er gerade seine Einkaufsbox auf meinen Kofferraumdeckel geschoben hat und das auch noch ganz normal fand.

Aber Sepp: wir begrüßen Dich trotzdem gerne, auch mit rissiger Stoßstange.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#216 von Jogi HB , 27.04.2013 10:29

Moin Sepp,
so etwas ist immer ärgerlich.

Ich habe gerade nicht auf dem Schirm, aus welchem Material die Polypauer Teile sind.
Grundsätzlich lässt sich so etwas immer reparieren, klar, GFK, CFK usw sind von der Verarbeitung, Handhabung einfacher.
Leider ist Dein Standort recht weit von mir entfernt, sonst würde ich Dir gerne dabei zur Seite stehen.

Kannst Du mir Detailfotos zusenden j-schulze@online.de dann kann ich Dir wenigstens von hier aus Ratschläge für Kleber bzw Verarbeitungsmaterial nennen.

Jogi

ich selbst schaffe es familiären Gründen auch nicht einmal als Tagesgast bei der HCC aufzufahren (hätte ja gerne mal mein Coupe der allgemeinheit vorgestellt)


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim

zuletzt bearbeitet 27.04.2013 | Top

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#217 von autosepp , 27.04.2013 11:08

jo mach ich


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#218 von HoWoPa , 27.04.2013 23:16

Gibt es dort Strom, für die WoMos?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#219 von Hondafreak1981 , 27.04.2013 23:19

Dort gibt es einen Abstellplatz, aber Strom? Glaube nicht...


Hondafreak1981

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#220 von HoWoPa , 27.04.2013 23:24

Nicht schlimm, haben ja unseren Honda Moppel.
Muss ich nur Sprit mitnehmen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#221 von autosepp , 28.04.2013 10:50

Zitat von Rainer ED im Beitrag #118
Werde dort mit meinem roten CRX 92 ED9 am Freitag Abend schon erscheinen. Dieser braucht aber auch noch Pflege Vorbesitzer hatte ihn nicht gepflegt.
Der Silberne steht auf der kippte zum herrichten oder schlachten, bin noch nicht dazu gekommen ihn mal wieder zu Begutsachten. Steht leider schon lange hinterm Carport ohne Motor. Da als ich den roten kaufte dieser einen Motorschaden hatte, hat er das Aggregat bekommen. Weis jemand ob die Pleuelstangen vom D16Z5 auch in D16Z2 passen? Oder welche passen im D16Z2?


Hi kennst du den Ostermaier in der Hallertau? Der kann dir solche Fragen bestimmt beantworten das ist eine Top Adresse für Hondas,er schlachtet nur Hondas aus usw.Da ich selbst auch mal bei ihm gearbeitet habe kann ich nur wärmstens empfehlen.(er hat auch fast alles,bloß nix mehr fürn CA5)
Auf das treffen kommt sonst gar kein CA5 Model?
Mag den CA5 sonst keiner ?


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#222 von autosepp , 28.04.2013 10:54

Zitat von SaschaOF im Beitrag #215
Lieber Sepp, das tut mir sehr leid für Dich - dieses Unverschämte Verhalten "Auto anrempeln und wegfahren" kenne ich auch zur Genüge. Der Hammer war einer, den ich auf dem Parkplatz dabei erwischt habe wie er gerade seine Einkaufsbox auf meinen Kofferraumdeckel geschoben hat und das auch noch ganz normal fand.

Aber Sepp: wir begrüßen Dich trotzdem gerne, auch mit rissiger Stoßstange.


Hi habe von dem Albtraum Fotos in meiner so gut gelungenen "Vorstellung" rein kannst ja mal nen Blick darauf werfen


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#223 von Mr.HondaKA3 , 28.04.2013 11:08

CA5 ist nunmal kein allerwelts Auto. Setz Dich rein und komm auch mit Risse zur HCC.


Mr.HondaKA3

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#224 von autosepp , 28.04.2013 11:16

Boa ich hätte echt Lust ganz ehrlich,aber meine Finanziele Situation ist jetzt grad nicht mehr die beste (Kind,Miete,Stoßstange,Lack usw) und ist es so Mega weit über 700km is jetzt nicht gerade ein Katzensprung,Spritkosten sind ja dann für diesen Spass bei 300euro und hab ich noch nicht mal was gegessen


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#225 von autosepp , 28.04.2013 11:19

Ich finde hier aus meiner Gegend auch leider keinen ,keine der mitkommen möchte echt schade.


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2015 - wer reist schon Freitag an?
Ins Vorne denken

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz