Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#166 von HoWoPa , 18.04.2013 21:25

Hey Kathy,Du kommst aber trotzdem, oder? (also zur HCC mein ich)
Sonst musst Du im WoMo schlafen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#167 von Ace Cooper , 18.04.2013 21:34

Zitat von SaschaOF im Beitrag #165
Es ist doch normal, dass sich der Hotelbetreiber absichern muss für den Fall, dass er das Zimmer reserviert und der Kunde nicht kommt. Ich habe dieser Tage für 2 Reisen Hotels gebucht, 1x Rom und 1x HH. Der 2. Satz nach dem Dank für die Buchung war immer die Frage nach den Kreditkartendaten für den Fall des Nichterscheinens oder kurzfristig Stornerens - da wird dann trotzdem abgebucht. Ich finde das nicht sehr überraschend heutzutage, die Zeiten des Vertrauens in den Kunden sind (verständlicherweise) vorbei. Überall.


Ich buche meist über HRS da kann ich bis 18:00 Uhr am Anreise Tag kostenfrei stonieren.
Da will auch keine Vorkasse...
Weder Hamburg, noch Berlin, noch Frankfurt.
Habe ich so noch nicht erlebt....
Aber gut was muss das muss. HCC ist ja nur einmal im Jahr.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 18.04.2013 | Top

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#168 von Mr.HondaKA3 , 18.04.2013 21:35

Katy bleib locker!
50% Anzahlung sind bis 14 Tage vor Antritt zahlbar. Hättest also noch bis morgen Zeit.
Sei doch froh das es überhaupt noch ein Zimmer gibt. Ist bestimmt mein storniertes Doppelzimmer ;-)


Mr.HondaKA3

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#169 von Lonely Wolf , 19.04.2013 02:21

KATY!!! Du mußt zur HCC kommen!!!!
OK, das mit den 50% hätte man vorher mal hier schreiben können - aber ich hab da auch nicht mehr dran gedacht. In der Buchungsbestätigung stand das per email drin und das ist schon ein kleines Weilchen her. Rein zufällig ist mir beim Suchen einer Einladungskarte die ausgedruckte Kopie der Mail in die Hände gefallen. Ansonsten hätte ich das Überweisen auch glatt verpennt. Aber das Geld ist heute raus gegangen.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#170 von KA_Sammler , 21.04.2013 20:46

So Leute, habe gerade per Telefon eine ganz schlechte Meldung erhalten!!

Der silberne KA8 vom Andreas wird nicht zur HCC kommen, denn der ist vor gut zwei Stunden verunglückt und somit Schrott. Der Fahrer ist zwar im Krankenhaus, aber die Sicherheitsysteme haben alle wie vorgesehen funktioniert. Da Andreas nicht selbst gefahren ist und auch nicht dabei war, weiß auch ich noch nicht, ob der Legend nur auf der Seite lag oder auch auf dem Dach. Soll wohl mit ca. 120Km/h abgeflogen sein und in einem Graben drei Meter unter der Straße zu liegen gekommen sein.

Gegen Mitte der Woche werde ich genauere Infos haben. Ich schreibe hier im Auftrag. Das versteht Ihr sicher.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#171 von krb , 21.04.2013 20:50

Oh nein, wer gibt denn solch ein Auto an Heißsporne? Hoffentlich ist dem Fahrer das eine Lehre. Im Krankenhaus kann er ja darüber nachdenken, was er falsch gemacht hat. Immerhin kann er das noch. Vielleicht sogar nur deshalb, weil es so ein großes Auto war.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#172 von Lonely Wolf , 21.04.2013 20:50

Oh Mann! Hoffentlich sind die Insassen soweit glimpflich davon gekommen und der eventuelle Unfallgegner ebenfalls.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 21.04.2013 | Top

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#173 von KA_Sammler , 21.04.2013 21:06

Das große Auto hat mit viel aktiver und passiver Sicherheit gut geschützt. Weitere Passagiere oder Gegner gab es nicht. Wie es momentan aussieht, war der Fahrer wohl nur mit den paar PS überfordert.

Verfluchte Sch...e, ich könnte einfach nur ab über so viel Dummheit!!


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#174 von HoWoPa , 21.04.2013 21:13

Schade um den Legend, super ärgerlich für Andreas. Mein Beileid.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#175 von Mr.HondaKA3 , 21.04.2013 21:51

Kenn ich Andreas?
Forumsname?


Mr.HondaKA3

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#176 von honda N&Z freund , 21.04.2013 21:58

Frauen, Autos und Werkzeug verleiht man auch nicht!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#177 von KA_Sammler , 21.04.2013 22:36

Zitat von Mr.HondaKA3 im Beitrag #175
Kenn ich Andreas?
Forumsname?


Nein, kennst Du noch nicht. Forumsname ist roadrunner5679.

Nach vier Jahren Standzeit wird ein voll Scheckheft gepflegter Legend wieder auf die Straße gebracht, um dann von einem getötet zu werden, der schon mal so einen Unfall hatte. Dass derjenige den Wagen geliehen hatte, erfuhr der Besitzer erst, als es schon vorbei war. Nähere Infos dazu werde ich aber nicht veröffentlichen.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#178 von Waleran , 22.04.2013 00:43

Sic transit gloria mundi...
Der "Profifahrer" sollte mir besser nicht begegnen, ist aber auch unwahrscheinlich.
Da fehlen einem echt die Worte.
Schade für Andreas.


Waleran

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#179 von KA_Sammler , 22.04.2013 00:53

Ich hab heute nachmittag noch das WHB für den KA8 raus gekramt um eine Kleinigkeit zu beheben. Schließlich sollte Kathy zur HCC perfekt sein.

Heute wurde der Traumwagen von zwei Freunden zerstört. Ich sitze hier, mit dem Schlüssel in der Hand und kann es nicht fassen. Ausgerechnet ich hab hab ihn noch nicht gefahren, obwohl ich immer gedurft hätte. Jetzt ist es zu spät.

HCC wird dennoch von uns beiden besucht. Dann eben nur mit meinem/meinen Legend(s)!


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA

zuletzt bearbeitet 22.04.2013 | Top

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#180 von Hondafreak1981 , 23.04.2013 21:39

Wenn das Wetter SO kommt wäre das ja OK!
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=DE0003318

Eintrittskarten gibt es dieses Jahr nicht per Post, da Stress, noch kein Material und mehrere haben sich noch nicht angemeldet

Das heisst jeder der sich angemeldet hat ist gelistet und erhält die Karten am Empfang.
Die Karte ist beschriftet und somt gleichzeitig das Tombolalos.


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2015 - wer reist schon Freitag an?
Ins Vorne denken

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz