Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Civic AH GL 'Bettie Blue' aka 'Blue Boy'

#16 von Lonely Wolf , 10.10.2012 03:08

Die BETTY BLUE am Betzenberg!!!! Wow!!! Sowas muß doch in die Kalenderfoto-Wahl!!! Auf in die 1. Liga!!!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Civic AH GL 'Bettie Blue' aka 'Blue Boy'

#17 von choacit , 10.10.2012 07:47

das musste auch sein, wegen der wiedererkennung der neuen Heimat. ich wohne im Moment selbst in Sichtweite.

für die Kalenderfotowahl?! sie gut ist das Bild nit. :) da haben wir bessere... ;)


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Civic AH GL 'Bettie Blue' aka 'Blue Boy'

#18 von choacit , 20.11.2012 02:51

So, nach kurzer Abwesenheit:

Gesichtet hab ich mittlerweile nen 2. AH, allerdings zum schlachten (wer was braucht, sagt was, sonst isser weg!); einen CRX-AS (Der ist so tot, dagegen sind manche Schlächter wirklich fein. Wird aber wahrscheinlich als Racer aufgebaut, oder gerettet. Mal sehen, was man erreichen kann. ^^ ).

Ach ja, fast vergessen: Bettie hat mittlerweile 2 neue Anbauteile bekommen. Einmal Dachgepäckträger, und eine Anhängerkupplung. Beides guter Zustand, Dank geht an Ronny, der mir die Teile aus NL mitgebracht hat; und mich nebenbei auch auf den AH gestuppst hat.

PS: Neben dem AH steht.......... ein recht gut erhaltener Jazz. ;) Der wird aber wieder aufgebaut, wie ich erfahren konnte. :) 'Der ist zu schade zum wegwerfen'. Ich mag die Pfälzer... ;)

Edit: Bilder angehangen.


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage

Angefügte Bilder:
2012-11-15 16.43.04.jpg   2012-11-17 09.22.09.jpg  

 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn

zuletzt bearbeitet 20.11.2012 | Top

RE: Civic AH GL 'Bettie Blue' aka 'Blue Boy'

#19 von barney , 20.11.2012 04:19

Zierleisten Beifahrerseite brauchbar?


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Civic AH GL 'Bettie Blue' aka 'Blue Boy'

#20 von choacit , 21.11.2012 02:07

Sorry Barney, aber Birk war etwas schneller.

Ich fahre die Tage nach PS runter, und schau, was noch verwertbar ist. Die Schürzen sind meine, ebenso noch ein paar andere Dinge... :)


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA CIVIC GT
Lackdose für unsere Youngtimer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz