Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HONDA CIVIC GT

#1 von barijen , 29.11.2012 18:32


Hallo alle,
Ich bin für Aufkleber für meine Honda Civic GT suchen.
Ich versuche, eine weiße Civic GT 1986 wiederherzustellen.
Fotos von den Aufklebern, freue ich mich rechts und links.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Franck

Angefügte Bilder:
Civic GT 1986.JPG  

barijen
zuletzt bearbeitet 29.11.2012 18:49 | Top

RE: HONDA CIVIC GT

#2 von Kröte , 29.11.2012 18:48

Ich habe das "GT" bereits als Datei zum Aufkleber machen lassen. Ich benötige nur die Maße wie hoch der Schriftzug ist und wie hoch die einzelnen Streifen sind, dann kann ich fertige Aufkleber liefern.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 29.11.2012 | Top

RE: HONDA CIVIC GT

#3 von barijen , 29.11.2012 19:21

Leider weiß ich nicht, die Abmessungen, weil die Aufkleber nicht mehr auf dem Civic!


barijen

RE: HONDA CIVIC GT

#4 von Hondafreak1981 , 29.11.2012 19:39

warum hat der Civic kein Glasdach?


Hondafreak1981

RE: HONDA CIVIC GT

#5 von Holly , 29.11.2012 19:55

Da gibt es von Land zu Land bestimmt wieder Unterschiede mit und ohne Dach.
Wegen der Höhe der Aufkleber,
Ich würde das an die Höhe der schwarzen Leiste der Stossstange anpassen.
Dann sieht es wenigstens umlaufend aus.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: HONDA CIVIC GT

#6 von barijen , 29.11.2012 20:09

Civic GT Ich hatte ein Glasdach, durch Nachteile es hat keine Aufkleber, weil der Civic hat sicherlich neu gestrichen oder Verlust von Aufklebern.
Honda Frankreich sind stikers nicht mehr verfügbar.
Franck


barijen

RE: HONDA CIVIC GT

#7 von barijen , 29.11.2012 20:11

Ich hoffe, meine Übersetzung ist eine gute


barijen

RE: HONDA CIVIC GT

#8 von HoWoPa , 29.11.2012 20:21

Zitat von barijen im Beitrag #7
Ich hoffe, meine Übersetzung ist eine gute

Auf jeden Fall besser wie mein Deutsch.

Wenn es etwas Zeit hätte,könnte ich die Maße besorgen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HONDA CIVIC GT

#9 von barijen , 29.11.2012 20:27

Wenn Sie die linke Seite und die rechte Seite zu reproduzieren verwalten wird mir sagen, den Preis, so dass ich senden kann Ihnen das Geld für die Produktion.
Ich bin wirklich froh, dass wir die Aufkleber reproduzieren, ich danke Ihnen sehr
Franck


barijen

RE: HONDA CIVIC GT

#10 von Kröte , 29.11.2012 21:12

Guido, am besten mit Foto (mit Blitz), damit ich den Grauton möglichst passen raussuchen kann.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: HONDA CIVIC GT

#11 von HoWoPa , 29.11.2012 21:18

Mach ich,auch dieses Jahr noch,nur nicht sofort.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HONDA CIVIC GT

#12 von barijen , 29.11.2012 21:19

Dies ist ein Foto, das ich im Internet gefunden


barijen

RE: HONDA CIVIC GT

#13 von Holly , 30.11.2012 17:52

Kein Foto da


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: HONDA CIVIC GT

#14 von barijen , 30.11.2012 18:19

Von meiner Seite ich meine Forschung zu tun fort, lass es mich wissen, wenn Sie eine Lösung zu finden.
nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe
Franck


barijen

RE: HONDA CIVIC GT

#15 von Kröte , 30.11.2012 19:30

@ Holly: Er meint das im ersten Post denke ich.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bonne année 2013
Civic AH GL 'Bettie Blue' aka 'Blue Boy'

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz