Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forumspiel "NEXT or DRIVE"

#46 von barney , 15.01.2014 05:29

Macht ja keinen Sinn immer nur die eigenen Hondas vorzustellen. Bin ja sonst kaum was gefahren.

NEXT

Kleinstbusse, bei denen ich Angst hab wenn Seitenwind kommt sind nix für mich.

Next oder Drive?


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.427
Punkte: 744.010
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Stream RN3 und US-CRX ED9 SOHC...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 15.01.2014 | Top

RE: Forumspiel "NEXT or DRIVE"

#47 von mamadiwa , 15.01.2014 09:49

DRIVE natürlich
Von dem ich damals meinen AS gekauft habe hatte so einen. Auch in gelb und etwas Leistungsgesteigert!Hammer Auto!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.193
Punkte: 585.471
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Forumspiel "NEXT or DRIVE"

#48 von krb , 15.01.2014 11:42

Drive, auch wenn er wegen der Tuning-Maßnahmen möglicherweise nicht mehr so schön zu fahren ist, wie ich es kenne. Solche Busse habe ich in der Firma mehr als einmal rund um die Erde gejagt (selbstverständlich nur kilometermäßig). Tolle Übersicht, tolles handling. Sie konnten nur relativ leicht umkippen.

Nich meiner, der is in rot. Aber von dem finde ich so schnell kein Bild:


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.035
Punkte: 2.414.579
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wer errät das Großserienmodell? (Per Ausschnitt)
Zählen mit Bildern

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor