Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forumspiel "NEXT or DRIVE"

#16 von Hondafreak1981 , 30.09.2012 12:29

Next

warum auch
Hätte ich kurzfristig Platznot dann vielleicht ja.

Nächstes Auto der legendäre Civictegra als er noch in seiner Blüte war.



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
DSCI0915b.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Forumspiel "NEXT or DRIVE"

#17 von barney , 01.10.2012 04:48

Next
Farbe cool, aber Rest war nie so meins. Sinn vom Umbau hab ich auch nie so wirklich verstanden.

Legend KA3
next oder drive


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
CEEEE6709E6911DC855FBFC85497DA1D.jpg  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 | Top

RE: Forumspiel "NEXT or DRIVE"

#18 von mamadiwa , 01.10.2012 09:27

DRIVE!
Für mich eines der ausgeglichesten Coupes von Honda!
Schön, komfortabel und stark!

Mein ehemaliger AS für die Rennstrecke!
Next or Drive!?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
PICT0320.JPG  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Forumspiel "NEXT or DRIVE"

#19 von Jazzydriver92 , 01.10.2012 10:26

DRIVE

Weil der AS vom Design her mir besser gefällt als die Ed9. Und wenn er ein gutes Fahrwerk un nen guten Motor drinhat, dann macht er ne menge laune.

Meinen Honda seht ihr rechts als Profilbild. Das Hondalein ist ein 1986 Jazz AA mit Automatic. winken]


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.637
Punkte: 574.883
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 | Top

RE: Forumspiel "NEXT or DRIVE"

#20 von Kröte , 01.10.2012 17:14

Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag #19
Und wenn er ein gutes Fahrwerk un nen guten Motor drinhat, dann macht er ne menge laune.


Der AS hat ab Werk einen sehr guten Motor verbaut ;)


Drive. Einfach just for fun

Mein Schätzchen: '87 Civic AG, Schalter mit diversen Umbauen (ZC1 aus dem CRX AS mit Fächerkrümmer, Koni-/Eibach-Fahrwerk + zusätzliche Stabilisatoren, etc.) - allerdings momentan noch von der Optik her etwas wild.


Angefügte Bilder:
DSC_1481 Kopie.jpg  

 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Forumspiel "NEXT or DRIVE"

#21 von buti , 01.10.2012 17:46

Dieser Threat ist cool! Gute Idee!


buti

RE: Forumspiel "NEXT or DRIVE"

#22 von Jazzydriver92 , 01.10.2012 17:50

Zitat von buti im Beitrag #21
Dieser Threat ist cool! Gute Idee!

find ich auch

zum Cibic sag ich mal DRIVE. Warum? Weil ich einfach mal jeden Honda fahren will.

Als nächstes schlage ich mal den Acura Integra als 4 door sedan vor. Mit dem Motor aus dem Type-R wärs ne echte Familienrakete


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.637
Punkte: 574.883
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 | Top

RE: Forumspiel "NEXT or DRIVE"

#23 von Hondafreak1981 , 01.10.2012 17:56

1. Foto fehlt
2. ist nicht Deiner
Next Please



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Forumspiel "NEXT or DRIVE"

#24 von Lonely Wolf , 02.10.2012 02:54

Genau, leider kein Bild des aktuellen oder Ex-Autos. Man sollte das Auto schon selbst besitzen oder besessen haben. So kriegt man eher ein Feedback zu seinem eigenen Wagen - so gibt es immer Gesprächsstoff und vielleicht ergibt sich auf diesem Weg mal eine Probefahrt in dem einen oder anderen Wagen.....
Wenn man "nur" ein Auto hat, ist das auch kein Problem. Man kann also wirklich zu jedem Auto antworten und dann eben seinen eigenen Wagen wieder zur Wahl stellen. Dieses Forum hat um die 800 Mitglieder, die theoretisch antworten könnten!!!
Also weiter geht´s!
Ich fange mal wieder an mit der Klapperkiste: ´85er Scirocco "WhiteCat", 90PS, Schalter
NEXT or DRIVE?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
IMG_1399.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Forumspiel "NEXT or DRIVE"

#25 von SaschaOF , 02.10.2012 08:55

Da sag ich mal auch DRIVE

Ich bin weiss Gott kein VW-Liebhaber, aber die alten Scirocco haben schon was. Auch der Corrado (unverbastelt) war noch gut. Würde mich interessieren - also DRIVE

Da der CRX AS schon im Spiel war, kann ich jetzt nur noch unsere Limo ins Spiel bringen: Accord CU2 Executive (= 2.4, 201PS) mit Honda Sportpaket und Safetypaket, hier im Bild urlaubsfertig gepackt:



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Forumspiel "NEXT or DRIVE"

#26 von Lonely Wolf , 03.10.2012 21:12

NEXT....weil der mir zu "neu" ist. Naja, die Form spricht mich einfach nicht an - gibt ja auch neue Autos, die in meinen Augen hübsch sind, aber die kann ich an einer Hand abzählen, sorry.

Jetzt mal einer, wo man nur sagen kann: hübsch oder hässlich - dazwischen gibt es eigentlich nix. Ist ja eher ein Daf, als ein Volvo... (ist ja in den Daf-Werken gebaut worden und hat demnach auch viele Fehler....)

Mein Ex: Volvo 480 ES - 102PS - Baujahr 1989


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
IMG_0034.JPG  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Forumspiel "NEXT or DRIVE"

#27 von buti , 04.10.2012 17:38

Wie beim Prelude auch gab es den 480 mit beleuchteten Türschlössern... War das bei Deinem auch so?
Den wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Den Scirocco würde ich aus romantischen Gründen auch noch mal gerne fahren... Keine Frage , daß er nicht gegen einen Honda "anstinken" kann, aber nur mal so der alten Zeiten wegen. Mein Gott, bin ich sentimental und verkalkt geworden in meinem Alter!


buti

RE: Forumspiel "NEXT or DRIVE"

#28 von Lonely Wolf , 05.10.2012 03:31

Ja, die hatte er und dazu auch noch das Nachhausegeh-Licht. So konnte man im Dunkeln den Wagen parken und er leuchtete einem z.Bsp. den Weg zur Haustür und schaltete sich automatisch aus - ist schon ein nettes Gimmik!
Ich bin ihn leider nie gefahren, obwohl es mein erster Wagen war. Der hatte sogar schon Bordcomputer, aber die liebe Technik. Es war uns unmöglich, diese Hochdruck-Bremse zu entlüften. Schließlich habe ich ihn an einen Volvo480-Liebhaber verkauft und der hat die Bremsen immer noch nicht entlüftet. Dieses System ist schon recht kompliziert - Der Wagen war wohl ein Technologieträger.
Na, ich weiß ja daß du auch mal einen Rocco hattest. Dann weißt du ja, daß Welten zwischen VW und Honda dieser Baujahre liegen. Aber er hat Charme und die Szene zum Scirocco 1 und 2 ist so sympathisch!

Aber zurück zum Spiel! Dann steht ja nun dein KA8 wieder zur Wahl!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Forumspiel "NEXT or DRIVE"

#29 von prelude13 , 07.10.2012 20:59

Och joooaa, so einen Legend würde ich auch mal fahren wolln. Ist bestimmt einem Sigma ähnlich.
Mein Ex-Auto Mitsubishi Sigma Kombi von 1994, Automatik, 3l V6 12V mit 170PS.
Next or drive?


Jage nicht, was du nicht überholen kannst

Angefügte Bilder:
aaaaaaaaaa6.jpg  

 
prelude13
Beiträge: 106
Punkte: 3
Registriert am: 08.07.2009
Ich fahre: In der Woche: Actros In der Garage: Prelude BA4 1990 4WS 16V
Da wohne ich: 24768 Rendsburg
Vorname:


RE: Forumspiel "NEXT or DRIVE"

#30 von Hondafreak1981 , 16.10.2012 17:26

Da es hier nicht weitergeht (liegt das am Auto? )

sage ich mal das was sich andere nicht trauen oder wie nun?

Next - ich fahre ja keine nicht Hondas :-)

Bleiben wir mal beim Thema (Kombis, nicht nicht-Hondas :-)) Hiermit gehts weiter:

Mein EX Concerto Kombi



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
427832_278450298938474_1508769230_n.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wer errät das Großserienmodell? (Per Ausschnitt)
Zählen mit Bildern

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor