Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Sitzschienen CRX AS

#1 von death1 , 16.09.2012 11:07

Hallo !

Ich bin auf der Suche nach zwei Paaren der Sitzverstellung vom CRX AS. Also die Sitzschienen. Benötige die weil ich in meinen Renn-CRX AS einen zweiten Rennsitz ( Beifahrerseite ) einbauen möchte. Das zeite Paar ist dann für den zweiten Fahrerrennsitz.
Danke


death1  
death1
Beiträge: 73
Punkte: 16.253
Registriert am: 01.06.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Seitenscheibe vorne links für ED6
Positionsleuchte/Standlichtleuchte links Accord AD/AC Limo Bj. 84 dringend gesucht!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz