Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Seitenscheibe vorne links für ED6

#1 von Damir , 06.09.2012 17:58

Danke und Gruss
Damir


Damir

RE: Suche Seitenscheibe vorne links für ED6

#2 von Sznuffi , 07.09.2012 01:11

Hätte dir eine unzerlegte Türe aus meinem ehemaligen schwarzen ED 7 gegen Abholung und Gebot, was dir die kpl. Türe wert wäre, anzubieten.
Das Fenster daraus magste selbst rausbasteln.
Standort: ludwigsburg oder Ilsfeld-Auenstein


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 07.09.2012 | Top

RE: Suche Seitenscheibe vorne links für ED6

#3 von equinox , 20.09.2012 18:38

Die Seitenscheibe vom EC8 dürfte auch passen, davon hab ich eine rumliegen - allerdings noch eingebaut.
Standort: Bei Karlsruhe


equinox


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

suche Innenraumteppich Civic EC 8 od.passende
Sitzschienen CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz