Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

suche Innenraumteppich Civic EC 8 od.passende

#1 von AvosMenden , 31.07.2012 17:29

suche einen Innenraumteppich für meinen EC 8 oder von passendem anderen Modell.
Raum NRW wäre toll,danke !


AvosMenden

RE: suche Innenraumteppich Civic EC 8 od.passende

#2 von equinox , 20.09.2012 18:40

Ich hätte noch einen Teppich vom EC8, allerdings ist der nicht in besonders gutem Zustand. Standort ist bei Karlsruhe - wenn Du Interesse hast mach ich Dir mal Bilder.


equinox

RE: suche Innenraumteppich Civic EC 8 od.passende

#3 von AvosMenden , 21.09.2012 10:49

Hallo Equinox,

danke für dein Angebot, aber ich habe am letzten WE schon bei Ebay zugeschlagen und werde morgen den anderen Teppich reinlegen.
Der war auch nicht so gut erhalten, hatte ihn allerdings in der Firma mit einem Heiß Wasser Hochdruckreiniger gewaschen.


AvosMenden


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

[SUCHE] Aschenbecher CRX AS/AF
Suche Seitenscheibe vorne links für ED6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz