Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche für meinen AS ...

#1 von SaschaOF , 26.11.2011 09:07

Da ich an meinem AS alles gerne vollständig haben möchte, suche ich noch eine passende Dokumententasche für Betriebsanleitung und Serviceheft. Hat hier vielleicht jemand so etwas in gutem Zustand?


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Suche für meinen AS ...

#2 von Kröte , 26.11.2011 09:59

Gab es da eigentlich direkt welche von Honda oder gab es die nur als Beigaben der Händler? Ich hab bei mir im Civic eine solche Tasche / Mappe, allerdings mit Händlerlogo.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 26.11.2011 | Top

RE: Suche für meinen AS ...

#3 von SaschaOF , 26.11.2011 14:42

Ich dachte .... ?

Im Accord steht nur eingeprägt Honda auf der Tasche, im DelSol steht "Honda, the power of dreams" drauf. Ohne Händlerwerbung.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Suche für meinen AS ...

#4 von barney , 27.11.2011 07:03

Beim ED9 gabs eine von Honda, ohne Händlerstempel. Frag halt Guido, wenn, dann weiß er es.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Suche für meinen AS ...

#5 von HoWoPa , 27.11.2011 10:40

Zitat von barney
Frag halt Guido, wenn, dann weiß er es.


Morgähn, bin noch gar nicht wach.
Die Dokumententasche hatte der Händler bei Honda zu kaufen, um Sie dem Kunden zu schenken, grauer Kunststoff mit
rotem Balken. Die Papiere lagen immer lose im Auto.
Manche Händler haben sich halt welche bei Werbefirmen mit Aufdruck gekauft.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Reparaturbleche für Accord I SJ, Limousine
Suche Legend KA3 Bremsscheiben und Endtopf

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz