Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Legend KA3 Bremsscheiben und Endtopf

#1 von legend ka3 , 25.11.2011 11:00

hallo bekomme fur meinen legend keine bremsscheiben mehr für vorne genau so wie einen endtopf kann mir jemand von euch da weiter helfen? ware für jede hielfe dankbar.lg niklas


legend ka3
zuletzt bearbeitet 25.11.2011 11:09 | Top

RE: Suche Legend KA3 Bremsscheiben und Endtopf

#2 von Hondafreak1981 , 25.11.2011 11:12

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/2-Bremsscheiben-v...=item53ea065b97

http://planet.net-bite.net/index.php?web...6MzI3NjgyO30%3D

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Hondafreak1981

RE: Suche Legend KA3 Bremsscheiben und Endtopf

#3 von legend ka3 , 25.11.2011 11:30

danke dir für deine schnelle antwort doch leider habe ich angst wenn ich die scheiben bei ebay hole das ich wieder die falschen bekomme habe schon drei mal die falschen bekommen,und das alles mit fahrzeugschein.


legend ka3

RE: Suche Legend KA3 Bremsscheiben und Endtopf

#4 von Holly , 25.11.2011 11:51

Hallo
Dann must du die Scheibe ausmesssen
und ev mal bei Heinen nachfragen von welchem Wagen die Bremsanlage ist
bzw bei welchem Typ sie noch verbaut war.
Gruss


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Suche Legend KA3 Bremsscheiben und Endtopf

#5 von Hondafreak1981 , 25.11.2011 11:52

Ist das der Legend aus Duisburg für 1600?

Was hast Du bezahlt?
Lässt Du die goldenen Embleme drauf?


Hondafreak1981

RE: Suche Legend KA3 Bremsscheiben und Endtopf

#6 von legend ka3 , 25.11.2011 11:57

bei heinen war ich schon die haben mir gesagt das sie welt weit keine mehr liefern konnen für ihn,da honda nur 20 jahre baut und er 21 ist


legend ka3

RE: Suche Legend KA3 Bremsscheiben und Endtopf

#7 von Schnuffell , 25.11.2011 13:25

Ich habe noch ein Satz OEM Scheiben für die HA. Wenn die auch irgendwann mal dran sind, kannst dich ja melden.

Oder kannst Du auch hier probieren http://www.profiteile.de/index.php/find


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Suche Legend KA3 Bremsscheiben und Endtopf

#8 von peppi , 25.11.2011 14:55

Zitat von legend ka3
bei heinen war ich schon die haben mir gesagt das sie welt weit keine mehr liefern konnen für ihn,da honda nur 20 jahre baut und er 21 ist



Bei welchem Heinen? War letzte Tage bei dem in unserer Ecke (Niederrhein), da lagen noch einige Bremsenteile alter Hondas im Regal. Bei Bedarf kann ich Dir die Telefonnummer per PN schicken.

Außerdem lohnt es sich immer, die Händler auf das interne Händlernetz hinzuweisen, falls sie das nicht von alleine machen. Ich hab so meinen neuen BA4 Scheinwerfer aus Österreich per Honda-Händler-Netz bekommen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Suche Legend KA3 Bremsscheiben und Endtopf

#9 von Mr.HondaKA3 , 25.11.2011 16:40

Hallo,
Ich habe im März auch erst neue Scheiben vorne verbaut. Original Honda von meinem Händler. Habe bisher alles was ich benötigt habe von meinem Händler bekommen, war immer alles lieferbar!
Einen Original Endschalldämpfer habe ich noch da. Er war brandneu als ich meinen KA3 gekauft habe. Bin damit ca. 2000km gefahren und habe ihn dann gegen einen Edelstahl Endtopf ausgetauscht. Habe sogar noch die Original Rechnung vom Endschalldämpfer (325,20€). An dem Endschalldämpfer habe ich lediglich den Anschlussflansch zum Mittelrohr abgemacht, da ich dieses Stück für den Edelstahltopf benötigt habe. Wenn Du den Auspuff möchtest dann im Tausch für 70€ ohne Versand. Versand muß ich nachfragen, ist ja schon recht groß. Die Bremsscheiben waren von Honda Bösken in Kaiserslautern. Ruf dort an die helfen Dir!
Wenn Du Hilfe bei was brauchst melde Dich!
Ach ja, ich habe auch noch mehrer Sätze Bremsbeläge für vorne im Keller. Kannst Du einen für 20€ haben.

Gruß Christian


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 25.11.2011 16:56 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche für meinen AS ...
Winterreifen für EJ9 gesucht!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz