Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Eiiger Rundlauf bei kalten Motor

#1 von Jazzydriver92 , 14.08.2012 11:15

Hallo Jazz-kenner und alle die das lesen,

wenn mein Jazz über Nacht gestanden ist und kalt ist, läuft er sehr stotternt. Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich bin zwar fast sicher, dass es an der Zündungsmechanik liegt aber ich hab bisher keinen Fehler gefunden, ist das komische laufen normal?!?? Falls jemand ne Idee hat bitte melden. Ich bräuchte noch die Nummer vom Ostermeier und.wenn er hat Internetadresse.


Danke und Gruß
Immanuel


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.634
Punkte: 571.858
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Eiiger Rundlauf bei kalten Motor

#2 von krb , 14.08.2012 14:02

Hallo Immanuel,

hast Du schon einmal die Anreicherungsdüse überprüft? Verstopfung ist nach meinen Erfahrungen der häufigste Grund für dieses Verhalten.

Gruß

Karlheinz


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.204
Punkte: 2.076.638
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Jazzvorstellung in Ungarn
Honda jazz Wasserpumpe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor