Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Ein weiterer ED7

#31 von SniKKaz , 04.10.2012 19:08

Auf nen ollen ED7 sonen Sticker? Bisschen peinlich :D
Der auf dem Bild sieht aber TOP aus :D Die Felgen gefallen mir mega :D

Hab irgendwie meinen Magnaflow satt, sieht irgendwie....scheiß aus finde ich. Hätte eher Lust auf so eine Anlage wie oben auf dem Bild (jetzt keine SRS, sonst lande ich gleich im Knast)
Gibt ja eine von HKS mit 2 kleinen Röhrchen, ist auch nicht zu laut (denke ich jedenfalls)

http://www.youtube.com/watch?v=eT7CHLLJn8w

Aber ich denke selbst wenn die Leise ist, gibts ohne Papiere keine Chance auf ne Eintragung oder?

Hat jemand ne Idee was man sich für ne Anlage drunter knallen kann? Etwas dezentes von der Optik her?


 
SniKKaz
Beiträge: 61
Punkte: 7.073
Registriert am: 22.07.2011
Ich fahre: delSol EG2
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: David

zuletzt bearbeitet 04.10.2012 | Top

RE: Ein weiterer ED7

#32 von buggs , 05.10.2012 23:19

Blende und Sticker Originoool hab ich da für 50€...

Gruß aus HH


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 550
Punkte: 47.652
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: VW Passat B5 USDM, VW Passat B7, Honda Civic EE9
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: Ein weiterer ED7

#33 von TheHondaTuner , 06.10.2012 19:53

Zitat von SniKKaz im Beitrag #31
Auf nen ollen ED7 sonen Sticker? Bisschen peinlich :D


Hab bei meinem ED auch den Sticker ab, sieht besser aus, finde ich.
Beim B16 muss aber 1.6 draufstehen ..

Vllt ein klassischen Remus ESD? Der von FOX hat auch schöne Endrohre (2x76 flaches Rohr)
Ist dir der Magna eigentlich nicht zu laut?
Kumpel von mir hat den an seinem EG4, einfach nur peinlich wie laut er in Teillast bei ~20KMH ist


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Ein weiterer ED7

#34 von SniKKaz , 07.10.2012 14:27

Ja irgendwie bockt mich der Sound manchmal an, aber manchmal ist der mir auch zu Laut. Also habe ja extra nen MSD drunter gehauen, weil vorher keiner drunter war. Ohne MSD war es ne BuddyClub Anlage o_O vom Ton und der Lautstärke. Auch permanent nur das Teil knallen gehört :D

Aber eig schon, ist mir eigentlich zu Laut. Remus is wieder arsch teuer, dafür das es nur ein ESD ist (gibt Catbacks für den Preis -.-). Die könnens ja machen hier in diesem Land wo man für jeden Mist n Gutachten benötigt! Frechheit!

Leider gibts ja keine schönen Catbacks mit ABE/TÜV für den ED :( Ne Invida G200 wäre top, aber halt nur ab EG Civic...:(

-edit-

Bin momentan am überlegen das Auto doch zu verkaufen. Tut mir zwar schon echt etwas weh, aber habe andere Pläne die ich mir grad einfach nicht ausm Kopf schlagen kann (bin halt noch einfach zu Jung...) Falls jemand interesse hat ;) Haut in die Tasten & PN me


 
SniKKaz
Beiträge: 61
Punkte: 7.073
Registriert am: 22.07.2011
Ich fahre: delSol EG2
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: David

zuletzt bearbeitet 08.10.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein ED3
Schon wieder ein EC8 ^^

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor