Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ein weiterer Civic-Fahrer ist da ...

#1 von El Loco , 17.02.2008 10:27

Hi Leute bin durch Zufall auf das Forum gestossen.

Ich heisse Brandy und komme aus Villach / Österreich.

Ich fahre seit 2004 einen Civic ED6, den ich bis Ende 2007 als Daily-Driver hatte, dann wurde er abgemeldet und steht seitdem im Garten rum

Nun möchte ich ihn neu aufbauen und als Spaßfahrzeug für den Sommer nutzen
Erst wird er wieder eingeschweisst, dann lackiert und der Innenraum wird aufs absolute Minimum ausgeräumt.

Momentane Mods:
- CRX-Sitze vorne
- kein MSD und Sebring Duplex-ESD mit li/re 1x 114mm Endrohr

So sieht er jetzt aus:


Und so ähnlich könnte das ganze dann aussehen, achja ich steh nicht auf Show and Shine


mfG Brandy




El Loco

RE: Ein weiterer Civic-Fahrer ist da ...

#2 von Valken , 17.02.2008 11:44

Moin, noch eine ED6 fahrer bin ja kaum mehr alleine hier

direkt mal lich willkommen und viel spaß hier. habe auch ED9 Sitze vorne und den innenraum vom CRX drin


Valken

RE: Ein weiterer Civic-Fahrer ist da ...

#3 von peppi , 17.02.2008 11:49

Herzlich Willkommen

..... freu mich auf die Bilder vom Umbaufortschritt!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Ein weiterer Civic-Fahrer ist da ...

#4 von Valken , 17.02.2008 11:52

ich seh schon unseren Banzai...........zitat " hast ja auch ein schiebedach, alle haben eins nur ich nicht " sorry banzai der musste raus. hoffe bist mir nun nicht böse, trink dir einen auf mich


Valken

RE: Ein weiterer Civic-Fahrer ist da ...

#5 von Günny , 17.02.2008 15:02

Herzlich willkommen hier und viel spass


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Ein weiterer Civic-Fahrer ist da ...

#6 von CRX-Lady , 17.02.2008 15:28

Von mir auch ein Herzliches Willkommen
Wünsche dir viel spaß im Forum. . .

Grüßle CRX-Lady


CRX-Lady

RE: Ein weiterer Civic-Fahrer ist da ...

#7 von El Loco , 18.02.2008 08:43

Danke für die nette Begrüßung!

Tja sobald ich mit dem "Projekt" anfange, wirds auch Bilder geben.

mfG Brandy


El Loco

RE: Ein weiterer Civic-Fahrer ist da ...

#8 von Banzai , 18.02.2008 11:22

Valken hat recht....
Ich hab mich schon mal vorsorglich betrunken....gluck gluck...
lall.lall....Schiebedach..nur ich nicht...blöd...
Herzlich willkommen hier im Forum.......schön,das Du da bist.
..auch wenn Du am ED6 besagtes Schiebedach hast...Neid...will ich auch..
..Aber mal im Ernst.Der sieht aus wie meiner...
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 18.02.2008 | Top

RE: Ein weiterer Civic-Fahrer ist da ...

#9 von Esjot , 18.02.2008 11:28

Auch von ein Herzliches Willkommen


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Ein weiterer Civic-Fahrer ist da ...

#10 von El Loco , 18.02.2008 11:53

@ Banzai

Na dann wirst erst richtig weinen und kreischen wenn ich meine Vorstellung wahr mache und das Schiebedach rausfetze und das ganze dann zuschweisse.

In den ganzen Jahren hatte ich das Schiebedach nicht ein einziges mal offen!


El Loco

RE: Ein weiterer Civic-Fahrer ist da ...

#11 von Valken , 18.02.2008 13:01

dann tauscht doch eher die wagen


Valken

RE: Ein weiterer Civic-Fahrer ist da ...

#12 von Banzai , 18.02.2008 15:16

Zitat von Valken
dann tauscht doch eher die wagen

....könnten wir ja machen...aber is schon arg weit nach Österreich.....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Ein weiterer Civic-Fahrer ist da ...

#13 von Valken , 18.02.2008 15:34

trefft euch doch inner mitte


Valken

RE: Ein weiterer Civic-Fahrer ist da ...

#14 von El Loco , 18.02.2008 18:18

Nunja Autotausch hmm ... würd ich ehrlich gesagt gar nicht machen, da ich bei meinem Baby die kleinen Weh Weh'´chen kenne

Heute hab ich den Civic nach 2-monatigem Stillstand das erste mal wieder gestartet (natürlich mit Starthilfe, da die batterie leer war), aber er ist gleich bei der ersten Zündschlüsseldrehung angesprungen und ist ohne einen Huster oder ähnliches gelaufen

Schön mal wieder den Sound zu hören, denn mein momentaner Daily-Driver ist ein Turbodiesel

Mal schauen sobald ich richtig Zeit habe, wirds los gehen mit der Schleiferei und Schrauberei


El Loco


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hi bin ein neuer BA4 fahrer hier...
da bin auch mit dabei

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor