Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic Ej2

#1 von CivicCoupe , 02.03.2019 13:23

Hallo alle miteinander

Ich suche auf diesem Weg ein Honda Civic Coupé EJ 2 oder EJ1

Kurz zu mir.. ich bin Enrico, komme aus dem schönen Brandenburg, fahre als daily nen Accord CU3 aus 2010 und besaß vor 4 Jahren 2 EJ2 Protec die ich damals aus privaten Gründen abtreten musste.
Auf dem Modell bin ich aber irgendwie hängen geblieben und hab jetzt für mich entschieden, dass ich gerne wieder einen hätte.

Er muss keinen TÜV haben und auch nicht der schönste sein, einzige Bedingung wäre, das der motor läuft und der Wagen nicht komplett durchgerostet ist.

Falls einer einen kennt der einen kennt, dessen Schwagers Arbeitskollege (:-D) nen EJ 2 zu verkaufen hat, der möge mir doch bitte Bescheid geben.


Vielen Dank schonmal und allzeit Knitterfreie Fahrt!


Mein Auto verliert kein Öl! Es markiert nur sein Revier.


 
CivicCoupe
Beiträge: 24
Punkte: 11.515
Registriert am: 01.03.2019
Ich fahre: ACCORD CU3*dayli*, CIVIC EJ2×summer×
Da wohne ich: Perleberg
Vorname: Enrico

zuletzt bearbeitet 02.03.2019 | Top

RE: Civic Ej2

#2 von CivicCoupe , 02.03.2019 14:17

Ach anbei.. mein erster Honda war, nach 7 Jahren Opel, 2011 ein Eg4. Also falls da mal jmd einen Ratschlag braucht was einen Umbau auf E Paket oder sonstwas betrifft bin ich für alle schandtaten zu haben
:)


Mein Auto verliert kein Öl! Es markiert nur sein Revier.


 
CivicCoupe
Beiträge: 24
Punkte: 11.515
Registriert am: 01.03.2019
Ich fahre: ACCORD CU3*dayli*, CIVIC EJ2×summer×
Da wohne ich: Perleberg
Vorname: Enrico



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda crx af Antriebswelle
1gen love

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz