Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

da bin auch mit dabei

#1 von Banzai , 26.08.2007 18:35

Hallo.wollt mich mal eben hier vorstellen.Hab das Forum durch zufall gefunden und bin hocherfreut.Das es noch soviele Freunde gibt.die alte Hondas lieben.Nun hab ich hier wohl sowas wie ein Honda zu Hause gefunden.Das Forum ist wirklich gelungen.Bin nur noch hier am lesen.Meine Freundin ist schon etwas sauer.Was soll's.Hoffe ich mache beim schreiben alles richtigWer Rechtschreibfehler findet,darf sie gern behalten!Im moment fahre ich noch einen Roten AB Baujahr 1986.Mit dem Serienmässigen G-Kat.Aber leider muss der alte Lude schnell weg. Nur,weil ich im moment kein Knete hab.Sind halt ein paar sachen kaputt.Und ohne Geld und Job....Aber es soll natürlich wieder ein Honda her.Sind eben die besten Autos. Und woanders fühle ich mich einfach nicht wohl.Fahre seit 1980 damit rum.Also weis ich,wovon ich rede.Ich werd mal meine Honda-Geschichte,bei interesse von Euch ,hier im Forum aufschreiben.So liebe Freunde,das wars erstmal.Euer Banzai Einmal Honda,immer Honda


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: da bin auch mit dabei

#2 von trepidus , 26.08.2007 18:41

Hallo, herzlich willkommen im Forum.
ich bin siicher Du wirst als Hondafahrer heir deine Freude haben!


trepidus

RE: da bin auch mit dabei

#3 von prelude86 , 27.08.2007 09:44

Hi grüße Dich und willkommen hier im Forum

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: da bin auch mit dabei

#4 von ataly , 27.08.2007 20:33

Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier


gruß
ataly


ataly

RE: da bin auch mit dabei

#5 von Dirty South , 29.08.2007 07:00

willkommen


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: da bin auch mit dabei

#6 von NiTrO , 29.08.2007 08:54

Servus,
und virl Schepaßß hier!


NiTrO

RE: da bin auch mit dabei

#7 von Banzai , 29.08.2007 11:36

Danke an alle,die mich hier so nett begrüßt haben.Und wenn noch welche dazu kommen,gilt mein Dank auch ihnen.
Bin wirklich froh,dabei zu sein.

Einmal Honda,immer Honda


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: da bin auch mit dabei

#8 von peppi , 29.08.2007 23:00

... auch von mir noch: Herzlich willkommen! ... und Geschichten über Hondas lesen wir gerne hier....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: da bin auch mit dabei

#9 von Banzai , 30.08.2007 10:24

Hallo peppi.Schau mal im Fun Corner(ich fahre einen Honda weil).Da steht schon mal was drin.

MfG. Michael

Einmal Honda,immer Honda


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: da bin auch mit dabei

#10 von Valken , 18.02.2008 01:18

Hi Banzai, auch von mir ein liches Willkommen


Valken


   

Ein weiterer Civic-Fahrer ist da ...
Moin mit *CRX AS ED9 und Prelude BA4*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz