Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Blaupunkt CD-Wechsler-Modul

#1 von Kröte , 12.04.2012 19:01

Hallo Leute,
heute ist mein Radio mit passendem CD-Wechsler angekommen - leider ohne das benötigte Wechsler-Modul. Hat irgendwer zufällig ein solches Modul herumliegen und wäre bereit es abzutreten?
Liebe Grüße
Birk



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Blaupunkt CD-Wechsler-Modul

#2 von buti , 12.04.2012 19:28

Off-Topic
Leider habe ich kein Modul. Aber warum steht denn auf dem Radio Disc-Management? Wenn es nicht funzt?
War dieses Modul damals Sonderzubehör?


buti

RE: Blaupunkt CD-Wechsler-Modul

#3 von Kröte , 12.04.2012 19:44

Weil die Technik anno '89 noch zu viel Platz eingenommen hat.
Das Modul selbst hat fast die gleichen Grundmaße wie das Radio selbst und ist in etwa halb so hoch.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EE8/9 Motorhaube
CA5 Aerodecktür gesucht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor