Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CA5 Aerodecktür gesucht

#1 von Banzai , 30.03.2012 21:50

Da Ihr ja gelesen habt, was meinem CA5 passiert ist, möchte ich hier vorab mal fragen ob einer noch ne Tür am besten mit der Seitenschutzleiste im Angebot hat.

Leider bekomme ich erst am Montag bescheid, was nun das Gutachten ergibt.
Von daher ist meine anfrage erstmal nur interessehalber.

Von Honda gibts ja so rein garnichts mehr.
Und einen ganzen Ersatzteil-Aerodeck brauch ich auch nicht.

Wer nur diese Schutzleiste hat, darf mir auch ruhig schreiben.
Danke schon mal im voraus.


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: CA5 Aerodecktür gesucht

#2 von ElChorro , 30.03.2012 21:56

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Guggst du hier: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Honda-Accord-Tur-...=item4a9e79a15c


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: CA5 Aerodecktür gesucht

#3 von Banzai , 30.03.2012 22:02

Danke Chorro für die schnelle antwort.
Hab ich mal in beobachtung genommen.
Leider hat die Tür nicht die wichtige Schutzleiste...


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: CA5 Aerodecktür gesucht

#4 von ElChorro , 30.03.2012 22:12

Zitat von Banzai
Danke Chorro für die schnelle antwort.
Hab ich mal in beobachtung genommen.
Leider hat die Tür nicht die wichtige Schutzleiste...

Die Leiste bekommt man mit nem Föhn und nem flexiblen Kleber sicher wieder hin.
Ich suche noch ne linke Positionsleuchte und ein linkes Rüli, wenn du was weisst, geb mir Bescheid.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: CA5 Aerodecktür gesucht

#5 von Banzai , 30.03.2012 22:29

Ja, so ein Standlicht könnte ich noch haben.
Muss ich mal nachschauen.
Rüli wende Dich mal an Black Diamond. Allerdings könnte ich auch da noch eins haben.

Die Leiste,....ich glaube, da ist ein Metallstreifen drin. Ob die noch hinzubekommen ist...

Wie gesagt, eigentlich hab ich keinen Bock, da irgendwas heile zu machen oder auszubeulen.
Das nur dann, wenn es nicht anders geht.


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: CA5 Aerodecktür gesucht

#6 von ElChorro , 31.03.2012 11:49

Das wäre gut, geb mir dann Bescheid


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: CA5 Aerodecktür gesucht

#7 von S2K06 , 04.04.2012 19:23

Hello,

i have a new "Seitenschutzleiste" in stock for a CA5, if you still need one.


Regards
Bart


 
S2K06
Beiträge: 141
Punkte: 17.742
Registriert am: 17.04.2009
Ich fahre: CRX 16i.16 '87/CRX V-tec '91/CRX VTi EG2 '94 32000KM/ S2000 '06
Da wohne ich: Belgium
Vorname: bart



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Blaupunkt CD-Wechsler-Modul

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz