Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Biete Blaupunkt Schwanenhals + 2 neue Lautsprecher

#1 von mr.honda77 , 25.09.2010 10:58

Verkaufe nen Blaupunkt Schwanenhals Eqalizer + Verstärker + 2 nagelneue Blaupunkt Lautsprecher in OVP + noch irgend so ein Kästchen mit Elektronik drin (siehe Bild 1 in der Mitte, das kleine schwarze mit dem weißen Aufkleber). Ist wohl so ne Art Schnittstelle zwischen Schwanenhals und dem Verstärker.
Hat vor Jahren alles noch funktioniert, liegt aber schon ne Weile im Keller. Also ohne Funktionsgarantie für Bastler! Bin aber sehr zuversichtlich das die Teile OK sind!! Damals wurde ja noch Qualität produziert, wie wir hier alle wissen!!

Preis VB: 70,- €

Angefügte Bilder:
P1010582.JPG   P1010583.JPG   P1010584.JPG  

 
mr.honda77
Beiträge: 435
Punkte: 51.095
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Biete Blaupunkt Schwanenhals + 2 neue Lautsprecher

#2 von scatman John , 25.09.2010 19:57

Hast eine PN


scatman John


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Scheinwerfer Accord
Wieder ein Honda Kick und Go zu verkaufen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz