Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Biete 2 Zahnriemen, neu

#1 von erdwolf , 02.07.2019 11:41

Da ich mich leider von meinem Accord Coupe CD7 getrennt habe (er fehlt mir snieff) biete ich hier 2 Zahnriemen (CT 800 K1 und CT 799 K1), die nach meiner Recherche auch auf einige andere Accord Oldies passen. Preis VHB, sendet mir eine PN


 
erdwolf
Beiträge: 262
Punkte: 34.901
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Honda Civic 1,5 CVT
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 02.07.2019 | Top

RE: Biete 2 Zahnriemen, neu

#2 von erdwolf , 02.07.2019 11:45

Weiters habe ich noch eine Heckscheibenantenne von Baseline herumliegen, die hatte ich damals für meinen AB-Prelude erworben. Die ist originalverpackt, nie geöffnet, Preis 5 Euro + Versand


 
erdwolf
Beiträge: 262
Punkte: 34.901
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Honda Civic 1,5 CVT
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans


RE: Biete 2 Zahnriemen, neu

#3 von Mr.Matchbox , 02.07.2019 16:31

Eine der wenigen Regeln hier im Forum lautet, das Preisangaben Pflicht sind. Sei doch bitte so nett und trag sie für die Zahnriemen nach. Danke!


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.289
Punkte: 1.069.070
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AF AS Teile
Neue OEM Teile Modellübergreifend ab 92/93 bis heute

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz