Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Scheinwerfer Accord

#1 von Schnuffell , 23.09.2010 13:41

Hallo

Biete zwei nagelneue Frontscheinwerfer für ein Honda Accord Bj 93-95 an.

Preis 35,- pro Stück


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 27.09.2010 | Top

RE: Scheinwerfer Accord

#2 von kaefergarage.de , 23.09.2010 20:31

Für welches Modell passen die denn? US-Accord (Aerodeck CE1/2, Coupe CD7) oder Europamodell (CC7 - Vorfacelift)?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Scheinwerfer Accord

#3 von scatman John , 24.09.2010 10:02

Wollte ich Fragen, CE2???????????????????

Hast du eventuell Lautsprecher vom CE2 vorne????


scatman John
zuletzt bearbeitet 24.09.2010 10:03 | Top

RE: Scheinwerfer Accord

#4 von Schnuffell , 24.09.2010 10:09

Ich habe überhaupt nichts für Accord ausser die beiden Scheinwerfer. Ich habe leider nicht so viel ahnung vom Accord weil ich CRX, Civic und Integra fahre, aber hier ist ein Bild vieleicht könnt damit was fest stellen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/bpp6-6k-jpg.html


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Scheinwerfer Accord

#5 von kaefergarage.de , 24.09.2010 14:00

Das Bild hilft! Danke! Der Scheinwerfer gehört zum CC7 - Europamodell vor dem Facelift


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Scheinwerfer Accord

#6 von Schnuffell , 27.09.2010 06:24

Das freut mich, leider ist mir damit nicht geholfen weil ich die immer noch habe. Woran liegt das an dem Preis?


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Scheinwerfer Accord

#7 von kaefergarage.de , 27.09.2010 11:55

Nein. Der Preis ist völlig in Ordnung. Es liegt eher daran, dass hier vielleicht einer (wenn überhaupt) passender Accord registriert ist.

Versuch doch mal den Scheinwerfer im Accordforum loszuschlagen!? Dort sind zumindest einige CC7 registriert und auch aktiv. Falls Du nicht in dem Forum registriert bist und es auch nicht möchtest, biete ich Dir meine Hilfe an und verkaufe die in Deinem Namen - als Mittelsmann quasi ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 27.09.2010 | Top

RE: Scheinwerfer Accord

#8 von Schnuffell , 27.09.2010 12:12

Ja das wäre echt super. Ich bin da auch nicht registriert, und als Neuling da gleich was anbieten ist auch nicht so gut.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kupplungsdruckplatte Accord
Biete Blaupunkt Schwanenhals + 2 neue Lautsprech

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz