Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Blaupunkt Codierung

#1 von prelude13 , 09.12.2009 20:44

Wer kann mir sagen wie Ich ein Blaupunkt Lübeck RCC45 neu Codieren kann. Habe es aus einem Alten Auto ausgebaut,billig


Jage nicht, was du nicht überholen kannst


 
prelude13
Beiträge: 106
Punkte: 3
Registriert am: 08.07.2009
Ich fahre: In der Woche: Actros In der Garage: Prelude BA4 1990 4WS 16V
Da wohne ich: 24768 Rendsburg
Vorname:


RE: Blaupunkt Codierung

#2 von Kröte , 09.12.2009 21:29

Zwei Wochen auf Trockeneis und dann als Code einfach "0000" eingeben



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Blaupunkt Codierung

#3 von Tigger , 10.12.2009 13:09

Wenn die seriennummer BP(4stellen)x(7stellen) hat,habe ich hier einen Codemaker-habe ihn aber noch nie ausprobiert.


Tigger


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1985 Honda unter den Top Ten
Wer ist demnächst in der nähe von Breg

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor