Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#46 von Diabla , 13.05.2012 23:26

Ja fantastisch :D
Jetzt hab ich von jeder Meinung eine :P
Ich überlegs mir nochmal, steht ja noch nichts fest.
Vielleicht kann ich mir auf der HCC n paar Inspirationen holen ;)

Der Erste aufm Foto sieht so aus als hätte man darauf Kniffel gespielt oder versucht die Steinschläge abzukleben ^^



www.youtube.com/user/dasaccordprojekt


 
Diabla
Beiträge: 65
Punkte: 26.524
Registriert am: 28.03.2012
Ich fahre: Mazda MX5
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Vanessa


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#47 von HoWoPa , 13.05.2012 23:36

Ach was, damit hat der damalige Besitzer einen der vielen Ring-Fails versucht zu vertuschen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#48 von HSMM , 15.05.2012 08:54

Aber mal Spass beiseite, es ist echt schwierig, ein silbernes Auto etwas aufzupeppen

Bin selber schon länger daran, was meinem silbernen Bastelcivic stehen würde, ohne eine unbezahlbare Ganzlackierung planen zu müssen.


HSMM  
HSMM
Beiträge: 81
Punkte: 1.326
Registriert am: 11.06.2008
Ich fahre: Accord, S2000, S600 (sold), Civic EK4
Da wohne ich: Ostschweiz
Vorname: Markus


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#49 von Lonely Wolf , 15.05.2012 15:52

Einfach im 80er-Oldschool-Stil bleiben und Dekorstreifen verkleben! Gibt da ja dezente und aufdringliche - ist ja für jeden Geschmack was dabei!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#50 von Diabla , 22.05.2012 20:18



www.youtube.com/user/dasaccordprojekt


 
Diabla
Beiträge: 65
Punkte: 26.524
Registriert am: 28.03.2012
Ich fahre: Mazda MX5
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Vanessa


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#51 von centosedici , 08.06.2012 10:31

Zitat von Diabla

Honda Accord CB3 (Bj 1992) von meinem Opa aus Italien ;)



ein cb aus italien? wurden dort die cb's offiziell importiert? ich habe dort bisher nur 2-3 stück gesehen, und als ich vor 4 jahren mit meinem bei der honda-vertretung in imperia vorgefahren bin haben sie mich nur mit grossen augen angeschaut...


Ein Alfafahrer fährt Honda.


 
centosedici
Beiträge: 93
Punkte: 9.281
Registriert am: 21.04.2009
Ich fahre: Alfa Romeo, Ferrari und Honda
Da wohne ich: Bern (Schweiz)
Vorname: Oliver


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#52 von Diabla , 09.06.2012 15:10

Anscheinend schon ;)
Mein CB ist für deutsche Standards gebaut, bis auf das die Leuchtweitenregulierung fehlt ;)

Der Wagen stand aber auch ziemlich lange beim Honda-Händler damals - den wollte keiner haben :D
Und mein Opa hat ihn dann relativ "günstig" bekommen ;)



www.youtube.com/user/dasaccordprojekt


 
Diabla
Beiträge: 65
Punkte: 26.524
Registriert am: 28.03.2012
Ich fahre: Mazda MX5
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Vanessa


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#53 von KA_Sammler , 10.06.2012 15:25

Hey! Habe mir gerade alle Deine Videos am Stück gegeben. Einfach klasse. Freue mich auf weitere.

Gruß, Ringo


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#54 von Diabla , 10.08.2012 22:14

Soo, ..es war ja klar, dass bald mal was passieren musste ^^

Also der Accord liegt jetzt erstmal im Koma, die Reise nach Italien hat er aufm Rückweg aufgegeben :/
Aber dazu mehr im Video..

Ach, und ich war auf dem REISBRENNEN 2012 - hab sogar einige Honda Young-/Oldtimer gesehen ;)



www.youtube.com/user/dasaccordprojekt


 
Diabla
Beiträge: 65
Punkte: 26.524
Registriert am: 28.03.2012
Ich fahre: Mazda MX5
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Vanessa


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#55 von buti , 11.08.2012 08:33

Dann wünsche ich Deinem CB mal gute Besserung, und daß er schnell wieder auf die Strasse kommt...


buti

RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#56 von Ace Cooper , 11.08.2012 11:32

Juhu.
Ich hab dich zwar auf dem Reisbrennen gesehen und auch gegrüßt aber du scheinst es nicht mitbekommen zu haben.
Traurig was mit deinem Accord ist.
Ich hoffe es bessert sich wieder.
LG


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#57 von Diabla , 11.08.2012 14:06

Oh sorry, das hab ich wohl nicht mitbekommen..
Viel zu viel zu sehen und zu viele Menschen ;)
Das nächste Mal lauter schreien, ich war mit Sicherheit abgelenkt ;)



www.youtube.com/user/dasaccordprojekt


 
Diabla
Beiträge: 65
Punkte: 26.524
Registriert am: 28.03.2012
Ich fahre: Mazda MX5
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Vanessa


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#58 von centosedici , 11.08.2012 16:35

...merda!
ist zwar nur die kopfdichtung, überrascht mich aber bei der niedrigen laufleistung. auf alle fälle gute genesung... :-)


Ein Alfafahrer fährt Honda.


 
centosedici
Beiträge: 93
Punkte: 9.281
Registriert am: 21.04.2009
Ich fahre: Alfa Romeo, Ferrari und Honda
Da wohne ich: Bern (Schweiz)
Vorname: Oliver


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#59 von Banzai , 11.08.2012 22:17

Mann das tut mir echt leid mit Deinem Accord.....

ich hoffe, das es doch am ende nicht ganz so schlimm ist und es Euch beiden bald wieder besser geht.
Ganz fest Daumen drück.

In Oschersleben war ein guter Freund von mir mit seinem schwarzen CA5 Aerodeck da.
Wann hast Du denn gefilmt..?..er ist am Samstag wieder weggefahren weil es ihm nicht gut ging.
Haste tolle Fotos und ein ebenso gutes Vid gemacht.
Nächstes mal will ich auch dabei sein..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 11.08.2012 | Top

RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#60 von Diabla , 12.08.2012 18:20

Ich war Samstag gegen 13:00 Uhr da und gegen 18:00 Uhr bin ich wieder heim..
Das konnte man an einem Tag eh nicht alles ablaufen - dafür wurde zu viel geboten ;)
War eh nicht so in Stimmung weil es meinem Baby nicht gut geht :P
Morgen wird der Zylinderkopf abgebaut und dann wird sich zeigen ob es "nur" die Dichtung ist, oder ob noch mehr kaputt gegangen ist :/



www.youtube.com/user/dasaccordprojekt


 
Diabla
Beiträge: 65
Punkte: 26.524
Registriert am: 28.03.2012
Ich fahre: Mazda MX5
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Vanessa



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bin neu hier ;)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor