Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#1 von Diabla , 28.03.2012 20:01

Halloo ;)

Soo, ich bin auch neu hier
Vielleicht kennen mich manche schon vom accordforum oder von maxrev.de ;)
Gleich mal umsehen wer hier so angemeldet ist..

Jaa, zu meiner Person:
Ich bin Vanessa aus der Nähe von Kassel und fahre seit Dezember 2011 einen Honda Accord CB3 (Bj 1992) von meinem Opa aus Italien ;)
Hab ne Dokumentation auf Youtube von der ganzen Aktion ;D

Unter www.youtube.com/user/dasaccordprojekt zu sehen..

Bei der Honda Car Classics hab ich mich heute angemeldet, bin mal gespannt ;D

Schöne Grüße,
Vanessa



www.youtube.com/user/dasaccordprojekt


 
Diabla
Beiträge: 65
Punkte: 26.524
Registriert am: 28.03.2012
Ich fahre: Mazda MX5
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Vanessa


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#2 von mamadiwa , 28.03.2012 20:46

Willkommen hier bei uns!
Zeig mal Bilder vom Accord


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#3 von Ronny , 28.03.2012 20:47

Willkommen hier bei uns im Forum.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#4 von Insightowner , 28.03.2012 21:00

Loool... Dieses Mädel hat Humor !
Das youtube Video "Das Accordwochenende Tag 2" iss ja mal geil. Besonders der Anfang mit dem armen, vollgepackten Acci und den Herrschaften rechts und links vom Auto, die sich wohl über der Rückbank verabschieden...
Hi there and welcome !


Insightowner
zuletzt bearbeitet 28.03.2012 21:08 | Top

RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#5 von Cypress Pearl , 28.03.2012 21:20

Na Hallöchen,
glaub ich hab ein Déjà-vu aber coole Sache
gibts den da eine DVD davon ?


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 28.03.2012 | Top

RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#6 von Hondafreak1981 , 28.03.2012 21:29

Herzlich Willkommen.

Boah jetzt haben wir ja nen richtigen Star an Bord...

Die Videos sind sehr unterhaltsam ;-) bin mal auf die Hcc gespannt.
Denk dran der Million Mile Joe hatte auch einen CB3 also deiner wird auch locker 1600000 km halten bei guter Pflege. Viel spass hier!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#7 von Diabla , 28.03.2012 22:13

Zitat von mamadiwa
Zeig mal Bilder vom Accord


Yes ;)

Zitat von Cypress Pearl
Na Hallöchen, glaub ich hab ein Déjà-vu aber coole Sache
gibts den da eine DVD davon ?


Ich mache dir auch gerne ne DVD :D
Auch mit den Uncut-Versionen und Bonus Material

Zitat von Hondafreak1981
(...) Denk dran der Million Mile Joe hatte auch einen CB3 also deiner wird auch locker 1600000 km halten bei guter Pflege. Viel spass hier!


Ich hoffe, dass er mir nochn paar Jährchen hält, aber gar nicht so einfach bei Streusalz, Schlaglöchern und GOLF-Fahrern :D




www.youtube.com/user/dasaccordprojekt


 
Diabla
Beiträge: 65
Punkte: 26.524
Registriert am: 28.03.2012
Ich fahre: Mazda MX5
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Vanessa


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#8 von ronny lucassen , 28.03.2012 22:23

hallo Vanessa

du bisst je wirklich verliebt im accord, schon wenn eine frau auch etwas anderes als manner leibhaben kann

grusse aus die niederlande


ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#9 von Insightowner , 28.03.2012 22:43

Sogar mit Klimaanlage. Feines Teil, Dein Accord.


Insightowner

RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#10 von mamadiwa , 28.03.2012 22:56

Und Lederausstattung, Armlehne und Frontlippe


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#11 von Esjot , 28.03.2012 23:30

Jaa ein Star unter uns
Bei der HCC kannst Du mir eine Autogrammkarte von dir geben.
Deine Videos sind sehr Amüsant.. besonders die Entdeckung des Mäusenest unter der Kofferraumplatte.
Auf weitere Videos bin ich auch gespannt.
Ich würde die Originalfelgen dran lassen.

Viel Spass und herzlich Willkommen im Forum


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#12 von buti , 29.03.2012 08:35

Herzlich Willkommen im Forum! Der Accord ist chic, dieses Modell CB3 mag ich eh....
Aber ehrlich: Die Sommerfelgen finde ich farblich nicht so passend.Silberfarbig würde besser aussehen...
Naja, Dein Geschmack...


buti

RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#13 von Ace Cooper , 29.03.2012 09:08

Herzliches Willkommen.
Ich finde das klasse wenn Frauen sich für Autos interessieren und auch selbst mal was machen :-)
Man merkt das du dein Auto magst :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#14 von Hondafreak1981 , 29.03.2012 09:16

Ich mag auch das orange der Felgen
und möchte auch ein Autogramm haben zur HCC.

Man soll sich mal vorstellen wie sie "abgeht" wenn sie mal einen BA4 oder CRX fährt - da ist noch viel Potential nach oben.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#15 von el_espiritu , 29.03.2012 16:21

Herzlich willkommen hier bei uns, tolle Videos hast du gemacht!

Ich hatte auch mal so einen Accord, gleiche Farbe, gleicher Motor, gleiche Ausstattung bis auf Leder. TOP Auto, gib nur gut Acht auf ihn...!!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bin neu hier ;)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor