Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#16 von buti , 29.03.2012 18:08

Bei der Antenne ist mit Sicherheit der Führungsbolzen verschlissen. Mit einer Zange umdrehen(180 Grad)
Immer schön schmieren!
Wenn das nicht reicht, Teleskop-Antenne wechseln. Gibt es einzeln bei Honda, etwas 85 ,- Euro.
Im Übrigen scheinst Du ja sehr gerne Videos zu drehen. Woher kommt Deine Vorliebe?( Hoffentlich bist Du keine "Rampensau", die sich nur selbst gern darstellt)
Schön, daß Du auch Bilder eingestellt hast. Und: Top: Dein Auto hat Klima! Konkret!


buti

RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#17 von Banzai , 30.03.2012 11:24

Hi Vanessa,
herzlich willkommen hier bei uns.Lass dich mal eben drücken...
Schön, das Du da bist....und auch zur HCC kommst. Wir bestimmt lustig.
G E I L E Videos hast Du da.

P.s.: ......ich könnte jeden Tag in diese VW´s kotzen...


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#18 von Diabla , 30.03.2012 17:40

Zitat von Esjot
Jaa ein Star unter uns
Bei der HCC kannst Du mir eine Autogrammkarte von dir geben (...)


Zitat von Hondafreak1981
Ich mag auch das orange der Felgen
und möchte auch ein Autogramm haben zur HCC. (...)


Jaaa ihr Zwei :D
Muss mir erstmal welche drucken lassen ;D

Zitat von buti
(...) Wenn das nicht reicht, Teleskop-Antenne wechseln. Gibt es einzeln bei Honda, etwas 85 ,- Euro.
Im Übrigen scheinst Du ja sehr gerne Videos zu drehen. Woher kommt Deine Vorliebe? ( Hoffentlich bist Du keine "Rampensau", die sich nur selbst gern darstellt)(...)


Guck dir mal mein neuestes Video an ;)
Da hab ich die Antenne fachmännisch entfernt :D
Die steckt jetzt nur wieder in dem Halter, damit es nicht reinregnet ^^

Ich war schon immer diejenige, die immer ne Kamera in der Hand hatte ;)
Hab schon immer gern Videos und Fotos gemacht..
Ich bin nur schreibfaul, deswegen erzähl ich lieber alles in nem Video ;)



www.youtube.com/user/dasaccordprojekt


 
Diabla
Beiträge: 65
Punkte: 26.524
Registriert am: 28.03.2012
Ich fahre: Mazda MX5
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Vanessa


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#19 von Mr.HondaKA3 , 30.03.2012 19:39

Herzlich Willkommen hier bei uns Vanessa. Bin begeistert, orangefarbenes Ersatzrad.....lol!!!
Du bist Crazy, also Du passt hier her!!! Zuviele Rentner rumm gelaufen,.....was erwartest Du mit nem CB3.....die waren alle ganz heiss auf Deinen Wagen!
LG


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 30.03.2012 19:53 | Top

RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#20 von Banzai , 30.03.2012 21:41

Hmmmm.....da werden wohl mehr als zwei Autogrammkarten verteilt.
Ich denke, ein paar mehr drucken lassen empfiehlt sich..........


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#21 von Cypress Pearl , 31.03.2012 13:18

So, jetzt hab ich mir das ganze auch mal reingezogen.....zur KFz versicherung, da würd ich mir von anderen Vers. auch mal Angebote machen lassen.
Die Felgen eintragen lassen, das gibt bestimmt noch eine §19 abnahme ~40 €.
Zur Antenne, Hallo !? das muß der TÜV ler zahlen wenn der die geschrottet hat die sind doch versichert.
Auf die DVD mit Uncut-Versionen und Bonus Material da freu ich mich schon drauf, dan sieht man sich hoffentlich auf der HCC, ladt dich dort gerne auf etwas ein
schöne grüße

PS: schade das das kein Honda del Sol war... so einen Opa hätte ich auch gerne gehabt, würde gerne mal die Motortechnischen Erklärungen mit Untertitel sehen.
Er scheints elektrisch ja voll draufzuhaben


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 | Top

RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#22 von Diabla , 31.03.2012 18:03

Zitat von Cypress Pearl
(...) Zur Antenne, Hallo !? das muß der TÜV ler zahlen wenn der die geschrottet hat die sind doch versichert. (...)
PS: schade das das kein Honda del Sol war... so einen Opa hätte ich auch gerne gehabt, würde gerne mal die Motortechnischen Erklärungen mit Untertitel sehen. Er scheints elektrisch ja voll draufzuhaben


Das mit der Antenne ist mir erst 5 Wochen nachm Tüv-Besuch aufgefallen, ich glaub da wars zu spät für ne Reklamation..
Er hat es auf jeden Fall drauf :D Man beachte die Steckdosen/Schalter/Kabel-Missbildung in seiner Garage im Video Accordwochenende Tag 1 ;D

Ach, und noch vielen Dank an Christian (Hondafreak1981), der einen Blog-Eintrag für mein Accord-Projekt verfasst hat ;)
Zu sehen unter: http://hondayoungtimer.blogspot.de/2012/...uf-der-hcc.html
Ich fühle mich geehrt ;)



PS an einen Admin.: Kann mir jemand den ganzen Beitrag in den Bereich "Accord CB/CC" verschieben? Danke :)



www.youtube.com/user/dasaccordprojekt


 
Diabla
Beiträge: 65
Punkte: 26.524
Registriert am: 28.03.2012
Ich fahre: Mazda MX5
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Vanessa


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#23 von Sznuffi , 31.03.2012 21:05

Herzlich Willkommen bei diesem verrücktem Haufen hier im Forum, Vanessa


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#24 von NATO[(>SEAL<)] , 04.04.2012 16:41

Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum

MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:

zuletzt bearbeitet 04.04.2012 | Top

RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#25 von Diabla , 05.05.2012 20:52



www.youtube.com/user/dasaccordprojekt


 
Diabla
Beiträge: 65
Punkte: 26.524
Registriert am: 28.03.2012
Ich fahre: Mazda MX5
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Vanessa


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#26 von Hondafreak1981 , 05.05.2012 23:36

War mal wieder ein sehr unterhaltsames Video!

Du bist echt ein Phänomen, brauchst garnix spezielles zu machen ist
aber trotzdem immer unterhaltsam, solltest zum Fernsehen gehen.
Das Phänomen hat auch der Baky.

Auf unsere Youtube Superstars!

Freu mich schon auf das HCC Video!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#27 von Baky , 05.05.2012 23:55

Hallo Vanessa!
Das war sehr schön dich persönlich kernenzulernen und dein cooles CB3 live zu sehen. Deine Video gucke ich immer so gerne, sehr unterhaltsam. Freue mich dich und dein Accord beim HCC wiederzusehen.
Liebe Grüße!!



 
Baky
Beiträge: 57
Punkte: 4.465
Registriert am: 12.12.2009
Ich fahre: BB3
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Baky


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#28 von inbi , 06.05.2012 14:43

Tolle Videos,
bis zum Treffen!
MFG
Ingo


 
inbi
Beiträge: 38
Punkte: 10.619
Registriert am: 12.03.2012
Ich fahre: Honda Accord SJ, S2000 und CR-V
Da wohne ich: 34323 Malsfeld-Sipperhausen
Vorname: Ingo


RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#29 von Diabla , 06.05.2012 20:11

Ich muss nochmal kurz was zeigen :D



Ist ja nicht so, als hätten meine Großeltern in Italien nur einen Honda gehabt..

Neben meiner Perle (im Hintergrund abgedeckt mit Pappe gegen Katzen-Krallen) stand jahrelang dieser alte Toyota :P
Wusste aber nie was das für einer ist ^^ Hab auch leider nur diese schlechte Aufnahme..
Der hatte wohl auch einiges an PS hat mir mein Opa erzählt.
Aber der Enkelin gibt man natürlich den Vorzeige-Accord und der Einkaufs-Toyota wurde fürn "Appel undn Ei" weggegeben ;)



www.youtube.com/user/dasaccordprojekt


 
Diabla
Beiträge: 65
Punkte: 26.524
Registriert am: 28.03.2012
Ich fahre: Mazda MX5
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Vanessa

zuletzt bearbeitet 06.05.2012 | Top

RE: Vanessa von "Das Accord Projekt" auf Youtube ;)

#30 von Mr.HondaKA3 , 06.05.2012 20:44

Hallo Vanessa,
Das ist kein Honda sondern ein Toyota Corolla GT-i von 1990-1992.
http://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Coro...E2.80.931992.29
LG


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 06.05.2012 20:51 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bin neu hier ;)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor