Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Eure Lieblings-Filmszenen!!!

#46 von Red AS Driver , 07.09.2012 15:39

Wurde der mal nicht zu einem der schlechtesten Filme aller Zeiten "gekürt"?


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred


RE: Eure Lieblings-Filmszenen!!!

#47 von Lonely Wolf , 08.09.2012 04:26

Ja, da war was! Immerhin war dieser Film sogar für einen Oscar nominiert und Dennis Hopper bekam die Goldene Himbeere. Es war bis 1995 der teuerste Film mit 175 Mio Dollar und hat weltweit nur 264 Mio Dollar eingespielt. Naja, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, aber ich gehöre eben zu den wenigen, die den einfach gestrickten Film immer wieder gerne sehen!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Eure Lieblings-Filmszenen!!!

#48 von Lonely Wolf , 10.09.2012 03:12


In diesem Sinne: MAKE MY DAY!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Eure Lieblings-Filmszenen!!!

#49 von Insightowner , 09.10.2012 23:41

Dieser Film ist eines der bewegensten, welcher ich in der letzten Zeit gesehen habe. Ich habe selten in einem Film, so gelacht und dann so traurig gewesen....

http://www.youtube.com/watch?v=VEu7n4wew_A&feature=related


" Red Dog " Australia, 2011
Wer Hunde liebt, sollte diesen Film sehen. Schöne Bilder, tolle Landschaft, sympathische Darsteller und ein Hund der zu Herzen geht.
10 von 10 Punkte.


Insightowner

RE: Eure Lieblings-Filmszenen!!!

#50 von choacit , 11.10.2012 02:15

Zum Thema 'Taxi':
Luc Bessons Klassiker... Der Mann hat Ahnung... Alleine, dass er einen Männertraum 'einstellt': die Wohnung in der Schrauberhalle... Will ich auch!!!
Die Darsteller klasse, freche Dialoge... Am Besten im Originalton schauen. ;) Lieblingsszene?! Ich sag nur: 'Photooooo, Phooooootooooooo!!!!' ^^

Weiterhin: 'Das fünfte Element'
Wer den Film nicht kennt, sorry, hat die letzten 10 Jahre geschlafen. Bunt, schrill, hektisch - die Zukunft. ;) Lieblingsszene?! Leute, der komplette Film ist durchgestyled und erinnert eher an ein Comic als an einen Film! Trotzdem: Eine Szene... Kurz vor der Rettung der Erde, als Leeloo fragt, warum sie die Menschen retten solle... Traurig, ergreifend, hoffnungsvoll... Und die Wahrheit.

Der letzte: 'Matrix'
War klar, dass der von mir kommen muss...
Schaut euch den Film an, und versucht, ein einziges Mal mit wachem Geist dabei zubleiben. Der Film ist komplexer, als man ahnen mag... Horror für jeden, der ein Essay darüber schreiben darf (Verbindungen zu: 1984 (Neos Zimmer in der Matrix ist die 101 -> Gehirnwäsche in 1984), Alice (Spiegelnde Flächen, der Sturz durch die spiegelnden Gläser der Sonnenbrille, 'eat me, drink me'-Symbolik der Tabletten, 'Folge dem weißen Hasen'), Bibel (Tod und Auferstehung), Rastafari (Zion, nicht der biblische Sündenpfuhl), Zen-Buddhismus (englische Fassung: 'You are empty' - 'So are you' Kampfszene mit dem Agenten Smith in der U-Bahn), Superman (Die Telefonzellen!), usw).
Der Film strotzt vor verdammt guter Szenen, ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Und hat die Filmgeschichte mitgeprägt: Bullet-Time, Stunts, Kameraführung, usw.


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Eure Lieblings-Filmszenen!!!

#51 von Lonely Wolf , 03.04.2013 07:19

Meine neue Lieblingsfilmszene ist in "The Expendables 2": Schwarzenegger steigt in einen Smart!!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

.
Aprilscherz? Ich glaube nicht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor