Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Verdoppelt sich bald der Ölpreis ?

#1 von Hondaholic2 , 13.03.2012 00:24

Sollte es zu einem Krieg Israel gegen Iran kommen, wird der Ölpreis explodieren !


Lasst uns den beginnenden Frühling (ab Freitag) noch mal für ausgedehnte
Ausfahrten nutzen !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.796
Punkte: 547.915
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Verdoppelt sich bald der Ölpreis ?

#2 von NATO[(>SEAL<)] , 13.03.2012 12:13

Selbst wenn nicht finden die immer ein Grund denn nach oben zuschrauben.


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Verdoppelt sich bald der Ölpreis ?

#3 von JHMAAG3 , 13.03.2012 12:29

der ölpreis hat sich doch schon verdoppelt...glaub net nur einmal...und wes wird auch wieder kommen
früher lachte man über lieder in denen sowas wie "und kost benzin auch 3mark10....."vorkam...und was zahlen wir heute???


JHMAAG3

RE: Verdoppelt sich bald der Ölpreis ?

#4 von Kröte , 13.03.2012 14:09

Kann bitte endlich jemand den Israelis die Waffen wegnehmen? Sie scheinen damit ja sichtlich überfordert zu sein.
Ich bin alles andere als ein Rassist und schon gar kein Antisemit, aber seit man nach dem zweiten Weltkrieg die UN den israelischen Staat als unabhängig anerkannt haben bauen die doch nur noch Mist und alle drücken wegen ihrem "schlechten Gewissen" beide Augen zu. Klar ist es schlimm, was den Juden damals angetan wurde - dennoch kann man denen doch nicht alles durchgehen lassen, als wenn nichts wäre.
Kaum ein eigenständiger Staat, wird erst Mal das Nachbarland angegriffen - keinen interessiert es.
Israel hat ein Verbot Atomwaffen zu besitzen, posaunen in der Öffentlichkeit rum, dass sie dennoch welche haben - keine Reaktion von irgendwo. Der Irak wurde deswegen niedergebombt, gefunden wurden dort bisher keine.
Sie bauen eine Mauer in Gaza - Entsetzen in weiten Teilen der Weltbevölkerung aber niemand tut was.
Langsam sollte da doch echt Schluss sein...



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 13.03.2012 | Top

RE: Verdoppelt sich bald der Ölpreis ?

#5 von JHMAAG3 , 13.03.2012 14:20

weisst ja meist muss ne bombe erst hochgehen bevor mal einer auch nur drüber nachdenkt sie mal zu entschärfen...die leute die es interessiert...die können net viel machen...und die die was machen könnten die interessiert es net...denen gehts immer nur um die eigene tasche die immer voller werden muss


JHMAAG3

RE: Verdoppelt sich bald der Ölpreis ?

#6 von Kröte , 13.03.2012 14:25

Da hat es doch jetzt schon oft genug geknallt... Ich will nicht wissen, wie viele unschuldige Menschenleben dieser Staat inzwischen auf dem Gewissen hat. Aber eines kann ich garantieren, wenige sind es nicht.



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 13.03.2012 | Top

RE: Verdoppelt sich bald der Ölpreis ?

#7 von Banzai , 13.03.2012 20:31

Ich gebe Kröte komplett recht.
Dieses Land benimmt sich in Nordafrika als ob ihm dort alles gehört.
Man sollte ihnen wirklich mal alle Waffen wegnehmen. Dort in der Region ist immer nur wegen Israel unruhe.
Israel hat ebensoviel Atomwaffen wie die USA, sind das neben Nordamerika hochgerüstetste Land auf diesem Planeten und die fühlen sich bedroht wenn in Ägypten mal jemand pupst.
Israel und die USA machen hier gemeinsame Sache. Es geht nur ums Öl. Und wenn denen mal ein Präsident nicht gefällt, dann wird eben kurzerhand ein Krieg angefangen und der Staatschef als ganz böser schlimmer angeklagt.Gründe werden an Haaren herbeigezogen.
Bei der gelegenheit kann man dann ja auch gleich sein Arsenal mit überlagerten Waffen ausprobieren.
Und wenns garnicht anders und allein geht, dann zieht man auch noch die Verbündeten mit hinein.
Hillary Clinton und der Friedensnobelpreisträger Obama werdens schon richten.
Leiden müssen unter solch einer Gier nach Öl/Macht und solch Kriegsgeilheit nur die die nichts dafür können und nichts damit zu tun haben.
Es wird dort zu einem Waffengang kommen. Dessen bin ich mir sicher.
Und....wer könnte Israel/USA denn noch zurecht weisen...??...


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 13.03.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC mal anders
Hondayoungtimer-Blog Talk

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor