Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Umfrage: Ab wann leuchtet Eure BA4 Tankleuchte?

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

2
20%
4
40%
3
30%
1
10%
0
0%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Prelude BA4 Tankleuchte

#1 von Hondafreak1981 , 05.03.2012 15:04

Ich glaube meine Leuchte ist defekt. daher die Umfrage:



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Prelude BA4 Tankleuchte

#2 von Duke , 05.03.2012 21:54

Bei mir geht sie auch sehr sehr spät an. Ich habe dann schon immer die Befürchtung gleich liegen zu bleiben, wenn sie sich mal bequemt zu leuchten.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Prelude BA4 Tankleuchte

#3 von Hondafreak1981 , 31.03.2012 18:03

Sehr ausgeglichene Umfrage, jeder Honda verhält sich halt anders was? Je nach Erziehung :-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Prelude BA4 Tankleuchte

#4 von barney , 31.03.2012 20:27

Kannst dir ja hinbiegen wann sie angehen soll. So filigran die ganze Geschichte ist, wundert mich das nicht. Beim EE8/9 das selbe.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Prelude BA4 Tankleuchte

#5 von ba4tom , 15.05.2012 15:19

auto gerade= leuchtet erst unter letztem strich
auto fährt bergauf= leuchtet garnicht und bleibt stehen
auto fährt bergab= leuchtet 5mm oberhalb vom strich
war mal ein test von mir wann er stehen bleibt ( das ganze wurde auf einer hebebühne gemacht und nicht auf der strasse)
auto gerade= 8,9l benzin im tank
auto bergauf= 8,9l im tank aber hat nicht mehr angesaugt
auto bergab= 14,3l im tank


ba4tom  
ba4tom
Beiträge: 79
Punkte: 1.722
Registriert am: 14.12.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: 83703
Vorname: ICH halt



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Dampfblasenspezialisten
BA4 problem ?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor