Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wieder da ... aber ohne Honda ....

#31 von diedoro , 19.01.2012 16:26

Huhu,

es ist ein 1989er Galant E30 mit fast allen Extras. Elektrisches Schiebedach (rostfrei), Außenspiegelheizung, von innen verstellbare Außenspiegel, Klimaanlage, Servolenkung ... nur der "piep" beim angelassenen licht (beim Aussteigen) der fehlt. Ansonsten isser bis auf 2 Kleine Fleckchen rostfrei. Am Heck haben sich Aufkleber in den Lack "gebrannt", die selbst der Autoaufbereiter nicht mehr raus bekommt. Er hat starke 86 Vergaser PS, Kupplung ist nagelneu. Preis ... keine 500€ (weniger)

Bilder:








Er ist bis auf die Heckstoßstange und ein paar "Türrempler" der Nachbarfahrzeuge beulenfrei. Zudem stand der wohl 15 Jahre in einer Garage und genoss den Dornröschenschlaf. Die vielen Kilometer (180tkm) hatt er erst in den letzten Jahren drauf bekommen. Der Lack ist auch in Ordnung soweit.

Ja, mehr gibts über "Bishi" nicht zu sagen. Bei kälte isser ein wenig Zickig, aber das wird am Vergaser liegen, der mal gereinigt gehört.

Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Wieder da ... aber ohne Honda ....

#32 von NATO[(>SEAL<)] , 19.01.2012 16:30

Na sieht doch ganz gut aus der kleine.
MFG


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Wieder da ... aber ohne Honda ....

#33 von diedoro , 19.01.2012 16:34

na so klein isser mit 4,60cm nicht! Ich habe meine Probleme mit dem Wendekreis und dem Einparken.
Vorm haus kann ich schwer einparken, da der Hintern aus der Parklücke schaut. Sie sind schlichtweg zu kurz für den großen.
Der Galant war damals auch das größte Lieferbare von Mitsubishi wenn ich mich nicht irre.



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Wieder da ... aber ohne Honda ....

#34 von Ace Cooper , 19.01.2012 17:33

Öhm zwei Sachen am Rande:
Das Schiebedach kann nicht rosten (da Glas)
und 4,60cm? Da ist mein iPhone größer :-)

:-p


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Wieder da ... aber ohne Honda ....

#35 von diedoro , 19.01.2012 17:47

4,60m meinte ich natürlich .... Und ringsrum das kann schon rosten. Das Glas natürlich nicht



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Wieder da ... aber ohne Honda ....

#36 von Lonely Wolf , 20.01.2012 03:14

Der Siggi (Sigma-Kombi) von meinem Männe ist nur 20cm länger (Bauzeit 1991-1998). Wir hatten mal so einen Galant als Schrägheck-Variante - aber nie gefahren (stand mit festem Motor in der Garage).


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 20.01.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuer aus Holland
Hallo zusammen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor