Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bin neu mit Civic SB2

#1 von Hondasonne , 26.12.2011 17:10

Hallo Ihr Lieben,
ich bin hier NEU! Und brauche eure Hilfe!!!! suche einige E-Teile für meinen Honda Civic SB 2 Bj. 1977-79 insbesondere einen kompl.""""""Auspuff""""""""""" auch Stoßstangen und andere klein (teile)! Hätte evtl. was zum Tauschen!??

Freue mich über Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen


Jürgen


 
Hondasonne
Beiträge: 73
Punkte: 4.315
Registriert am: 24.11.2011
Ich fahre: alles aus Japan HONDA - Suzuki - Daihatsu!!
Da wohne ich: Vor-Eifel
Vorname: Jürgen

zuletzt bearbeitet 26.12.2011 | Top

RE: Civic SB2 Hilfe Hilfe!!

#2 von barney , 26.12.2011 18:12

Servus,
der Ostermeier könnte noch nen neuen Auspuff liegen haben. Ist aber erst nach 9.1. wieder erreichbar. Am besten anrufen während normaler Geschäftszeiten 08752/1664. Gruß vom barney, dann weiß er schon Bescheid.

Evtl. hätte ich noch einen kompletten SB2 Auspuff abzugeben, allerdings muß ich erst nach dem Zustand schaun. Was würdest du denn zum Tauschen haben?

Stell dich doch mal vor.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Civic SB2 Hilfe Hilfe!!

#3 von Sznuffi , 26.12.2011 18:41

Willkommen im Forum Jürgen

Deine Suche haste bereits in einem anderen Tread schon gestartet.
( PS: Habe die Titel umbenannt)

Dann hier mal gerne mehr zu und von Dir ;-)


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 26.12.2011 | Top

RE: Civic SB2 Hilfe Hilfe!!

#4 von Hondasonne , 29.12.2011 18:23

Danke für die Info werde es mal beim Ostermeier versuchen! Brauche noch eine Stoßstange hinten mit Halter und dem Blech! dieses Blech brauche ich auch für vorne! Sowie Fahrertürschloß bzw. die mechanik zum einschnappen!! Danke für jede Hilfe!! Gruß Jürgen


Jürgen


 
Hondasonne
Beiträge: 73
Punkte: 4.315
Registriert am: 24.11.2011
Ich fahre: alles aus Japan HONDA - Suzuki - Daihatsu!!
Da wohne ich: Vor-Eifel
Vorname: Jürgen


RE: Civic SB2 Hilfe Hilfe!!

#5 von Ace Cooper , 29.12.2011 23:47

Herzliches Willkommen :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Civic SB2 Hilfe Hilfe!!

#6 von Hasso , 13.04.2014 20:57

Willkommen bei uns!


Mit treuem Gruß,
Hasso

ICH LIEBE HONDAYOUNGTIMER!


Hasso  
Hasso
Beiträge: 8
Punkte: -880
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Görlitz
Vorname: Hassan


RE: Civic SB2 Hilfe Hilfe!!

#7 von pironie , 14.04.2014 09:28

Hassan, schau doch mal oben links steht von wann der Tread ist...
Oder hats' ne besondere Bedeutung !?


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 228.402
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Angebot Honda Insight ZE1
Suche Autoanhänger für Autotransport!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz